Neue Horror Mangas gesucht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

re:member oder Fort of Apocalypse 0%
Yorukumo oder Ajin 0%
Grab der Schmetterlinge 0%
Okitenemuru 0%
Draw 0%
No Exit 0%
Yaotsukumo 0%

3 Antworten

vielleicht lost in operation , Shounen Shoujo, Ana satsujin, umineko no naku koro ni, sweet sugar life, dear boy, space time prisoner, the queens season, terror infiniy, seeking fo death, cursor oder *astard, die sind alle seeehr gut, aber vielleicht kann man einige nur bei der APP zingbox lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violineko
30.04.2016, 11:53

bei dem * ist ein b, ich durfte das wegen gutefrage nicht abschicken

0

Ich bin mir nicht sicher, ob sich diese beiden Manga in das Genre "Horror" eindeutig einbringen können (wohl eher Thriller, Mystery), jedoch sind sie einen Blick wert: "Doubt" und "Judge". Falls du die Filmreihe "Saw" kennst, dürftest du ungefähr erahnen können, was dich in diesen Manga erwartet. Die Story ist zwar nicht komplex, aber gut und mit einigen Plottwists ausgestattet und besonders die Enden haben mir zugesagt (obgleich sie teilweise vorhersehbar waren) - gilt für beide Manga. Ebenso ist die Atmosphäre gut gelungen und recht bedrückend. Splatter ist vorhanden, daher nichts für schwache Nerven - wobei das bei dir kein Problem sein sollte, wenn ich mir so deine Vorlieben ansehe (Another, TG, AoT ...). "Doubt" und "Judge" stammen vom selben Mangaka, Yoshiki Tonogai, der derzeit eine dritte Reihe - "Secret" betitelt - zeichnet. Sein Zeichenstil ist nicht überragend, aber sieht dennoch gut aus und ist durchaus detailliert.

Meinerseits eine Empfehlung der beiden Manga. Kannst dir ja mal eine Beschreibung zu denen durchlesen und sehen, ob sie dir gefallen.

Parasyte ist auch sehr gut mit viel blut usw... und einer sehr geilen story

und wenn du einen sehr traurigen horror anime willst guck mirai nikki habe dort tränen in den augen gehabt :D aber gucke halt eher die animes 

Was möchtest Du wissen?