Neue Herausforderung gesucht! Doch,wie fange ich an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

du musst erst einmal daran denken die Kontaktdaten aufzunehmen, danach fängt du an mit der Anrede.

Einleitungssatz, aber nicht so: „Hiermit bewerbe ich mich…“
Danach schreibst du kurz über dich selbst und wieso du dich gerade bei deinen Jobs bewerben willst und wie du auf sie aufmerksam geworden bist.

Danach schreibst du über deine eigenen Stärken und zum Schluss ein gekonnter Abschluss!

Als Beispiel kannst du diese Bewerbung durcharbeiten! http://karrierebibel.de/wp-content/uploads/2013/03/Vorlage-Bewerbungsanschreiben-Musterschreiben-Initiativbewerbung.pdf

Bei weiteren Fragen stehe ich dir immer zur Verfügung (du kannst ruhig fragen ich nehme mir Zeit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?