Neue Heizung + Fussbodenheizung. Was kostet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, dass wird Dir eine Heizungsbaufirma genau sagen können!

Hier kann keiner Kosten für eine Heizung benennen, wenn man nicht mal die Größe des Hauses kennt!

Außerdem geht es bei GF um Rat und nicht um Angebote für Heizungen...

viel Erfolg bei Deiner weiteren Planung und Ausführung...;-)

Fussboden, Heizung über die normale Heizung nicht zu empfehlen, brauch zu lange und kostet zuviel.

####

Wenn schon Fußbodenheizung, dann Infrarot - Matten. Wirkt schneller und ist wesentlich günstiger im Verbrauch..

Musst nur genau planen, und verschiedene Segmente kalkulieren.

Ich zahle für Infrarotheizung 120 m² per Monat 36,8o €. Habe gerade letzte Wopche die Abrechnung bekommen.

Viel Spass bei der weiteren Planung.

Was möchtest Du wissen?