Neue Hautgewebe für Gesicht name von der Methode (Dermatologie)?

2 Antworten

Ich denke mal, dass Du Dir ein Säurepeeling machen lassen möchtest. Das wird übrigens sehr schmerzhaft sein, denn auf Deine Haut wird so viel Säure aufgetragen, dass sich die oberen Schichten lösen und dann sich diese eben wieder erneuert. Du darfst dann auch nicht mehr in die Sonne und Du wirst vor Schmerzen etwas jaulen. Man kann Dir die Haut auch weg lasern. Du solltest Dich jedoch an einen Arzt wenden, der da sehr viel Erfahrung mit hat, denn sonst hast Du ein richtig vernarbtes Gesicht.

Deine Haut ist fettig, weil Du wahrscheinlich übermäßig fett isst und wenn Du ein wenig auf Deine Ernährung achtest, dann wird das sicherlich besser werden und wenn Du aufhörst, Deine Haut übermäßig von Außen auszutrocknen, dann hört es auch auf. Milde Mittel zur Reinigung und Chips und Pommes mit Mayo meiden und auch Salatdressing kann sehr fettig sein. 

Wodurch ist Deine Narbe entstanden? 

Das wird dir der Hautarzt sagen.

Warum willst du das überhaupt ? Und wie alt bist du ?

17 weil habe fettiges haut augenring usw und ne kleine narbe

0
@hilfefrage12

Die Narbe ist eine Sache für den Schönheitschirurgen, darfst du selbst zahlen.

Fettige Haut hat jeder mal. kann viele Ursachen haben. Augenringe auch.

Deswegen wird dir niemand Gewebe neu machen.  

0

Viele Muttermale im Gesicht entfernen?

Mit welcher Methode könnte man viele Muttermale narbenfrei entfernen lassen

Und wie läuft dass ab Und wie hoch sind die Kosten dafür

...zur Frage

Muttermale Entfernen Dermatologie

Hi, ich hab einige Muttermale im Gesicht , die ich gerne entfernen würde. ich hab gehört das vereisen gut ist. Gibt es davon Narben oder sonstige Gefahren.Und wo kann man das machen , denn mein Hautarzt schneidet nur weg. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Andere Methode statt Rasierer die Haare im Gesicht zu entfernen?

Da ich zurzeit zu einer Laserbehandlung (Diodenlaser) gehe, muss ich mich im Gesicht rasieren damit man eine Laserbehandlung durchführen kann. Aber ich möchte eine andere Methode statt dem Rasierer benutzen, weil mein Gesicht dann mehr Pickel und Unreinheiten durch das Rasieren bekommt. Habe sowieso eine leichte bis mittelschwere Akne im Gesicht und das macht es schlimmer. Oder könnt ihr mir gute Rasierer empfehlen für sehr empfindliche Haut und gute Cremes was ich nach der Rasur benutzen kann?

...zur Frage

Weisse Narbe am Gesicht Was tun?

Hallo habe eine weisse Narbe am Gesicht wo mit Flüssigkeit gefüllt ist. Wenn ich es Kratze etc wird es Rot. Wohin soll ich jetzt gehen.? Zur Dermatologie oder wohin könnt ihr mir bitte helfen danke

...zur Frage

muttermale entfetnen lassen methode preis

Hallo, Ich will im gesicht zwei muttetmale entfernen lassen da es mich wirklich sehr stört. Von mir aus soll da eine narbe sein, besser als schwarze punkte. Welche methode ist am besten und wie siehts preislich aus? :)

...zur Frage

Im Gesicht abnehmen? Geht das?

Weis jemand wie man im Gesicht abnehmen kann? Wie kann sein Doppelkinn wegbekommen Kann und das gesicht "schmaler" machen kann? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?