Neue haut nach Sonnenbrand is viel Heller als meike gebräunte haut. Wie lange braucht das um das wegzugehen?

3 Antworten

Die ist nicht krank hell, sie ist normal hell. Krank züchtet man sich durch übermässiges Bräunen und Sonnenbrände ran.

Creme Dich vernünftig ein, gerade die helle Haut ist jetzt noch empfindlicher!!

Die Haut wird nicht so schnell nachbräunen, dass man es nicht mehr sieht. Das kann man am See oder Freibad erkennen wer einen Sonnenbrand hatte und wer nicht.

" Oder soll ich diese Stelle nur mot 20/30 eincremen und den Rest mit 50. "

Hast du darüber auch nur 2 Minuten ernsthaft nachgedacht!? Deine Haut ist SUPER empfindlich, wurde davor anscheinend von dir schon überstrapaziert und du willst sie jetzt so richtig leiden lassen und direkt den nächsten Sonnenbrand provozieren?

Haut ist rot und tut weh nach Sonnenbrand?

Ich hatte einen starken  Sonnenbrand ... hab danach aber gut mit After sun eingecremt aber jetzt hat sich die Haut gepellt und an meinem Rücken ist die neue Haut jetzt an manchen stellen hell oder dunkel rot und ganz empfindlich und neu ... es tut weh bei Berührung , meine Frage ist jetzt ob das wieder normal wird oder das so ähnlich ist wie eine Narbe weil es so aussieht

...zur Frage

Was bedeuten diese hellrosa Flecken nach Sonnenbrand und Pellen der Haut?

Ich habe mir leider einen Sonnenbrand im Urlaub eingefangen und dann pellte sich meine Haut an beiden Armen, wie auch am Hals.. Nun kann man mehrere großflächige helle oder auch rosane Flecken erkennen. Der Rest der Haut ist schön gebräunt. Es sieht einfach nur schrecklich aus.. :( Ich habe meine Haut eingecremt und werde es auch weiterhin tun. Was ich eigentlich nur wissen möchte ist, ob sich diese hellen Flecken noch der gebräunten Haut anpassen nach ein paar wenigen Wochen? Es sieht einfach nicht schön aus und ich hoffe wirklich, dass sich die Flecken noch von selbst an den Rest der Haut anpassen.

Vielen Dank im Vorraus für Ihre Antworten und Hilfe. :)

...zur Frage

Hat Ariana Grande normalerweise helle Haut oder gebräunte Haut?

Ich habe mir ein Kinder Foto von Ariana Grande angesehen und auf dem Foto ist sie gebräunt, aber ich weiß , dass sie als Cat valentine in Victorious am Anfang helle Haut hatte . Wie ist das möglich das sie als erstes gebräunt war und danach hell ???

...zur Frage

Heller Hauttyp der sich nicht bräunen lässt, wie mit allen Mitteln dies überwinden?

Hi ich bin momentan im Urlaub auf Teneriffa und ich bin weiblich, 20, hab ein hellen Hauttyp und werde nicht Braun, bekomme nur Sonnenbrand, aber ich traue mich wegen meiner auch Weißlichen Beine nie ganz kurze Hosen zu tragen, weil ich mich mit mein hellen Beinen schäme, das ist so hässlich, würde gern wie die meisten schöne braune haben, ich schäme mich für meine helle Haut, sowas findet keiner toll, weiß ist einfach Hässlich :( aber werde egal wie sehr ich mich in die Sonne lege nicht Braun nur ziemlichen Sonnenbrand, gibt es nicht irgendwie ein Weg, das ich braun werde :/, weil braun ist schön und passt gut, da haben soviele Glück, so eine schöne gebräunte Haut zu haben, da sieht man wenigstens auch keine blauen Adern.

...zur Frage

Kleine Punkte auf Dem Arm nach Sonnenbrand?

Hey, ich hatte vor kurzem einen Sonnenbrand und an meinen Arm und an der Schulter (siehe Bild) habe ich jetzt diese seltsamen, kleinen, weißen Punkte bemerkt, die plötzlich aufgetaucht sind. Weiß jemand was das vielleicht ist und ob ich mir Sorgen machen sollte? Hatte bisher noch nie einen Sonnenbrand. Danke im vorraus!

-E

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?