Neue Hardware mit Betriebssytem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja tut er,aber installiere Windows neu,und zwar auf eine SSD

Wie tuh ich das? Hab zwar ne SSD, aber wie verschiebe ich das Betriebssystem auf die SSD?

0

neuinstallieren

0

Wird wahrscheinlich gehen, aber du musst alle Treiber ersetzen. Ich empfehle dir dein Windows neu aufzusetzen.

SATA 6GB/s auf SATA 3GB/s?

Also Ich möchte in meinem PC eine 3TB Seagate Desktop HDD verbauen, aber das Mainboard unterstützt nur SATA 3GB/s, die HDD hat aber SATA 6 GB/s. Ist das abwärtskompatibel?

...zur Frage

Nach Mainboard wechsel: Festplatte nicht mehr bootfähig.?

Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen mein Mainboard ersetzt da das alte Defekt war. Leider kann ich seitdem ich das Board gewechselt habe nicht mehr auf meine alte Festplatte mit Windows 8.1 booten. Bei meinem alten Board gab es eine Zusatzsoftware im UEFI namens "2TB Infinity" über diese Software wurde meine Festplatte geladen, dies fällt nun leider weg.

Seit das neue Board drinn ist wird beim booten auf die HDD nur ein Blinkender Strich Links Oben angezeigt. Das solange bis ich den PC neustarte.

Danke an jeden der Antwortet.

MfG

...zur Frage

Prepaid vServer 10€?

Guten Tag,

ich suche derzeit nach einem neuen vServer-Anbieter. Derzeit bin ich bei noez.de. Leider gefällt mir deren Support nicht.

Ich besitze dort derzeit folgende Hardware: - 4 GB ECC3 RAM - 4 CPU-Cores - 500 GB HDD Festplatte

Der neue vServer sollte ähnliche Hardware haben (Unter 4 GB Ram geht nix). Desweiteren sollte der vServer auf Prepaid-Basis laufen.

Bitte um Hilfe, CookieStyle

...zur Frage

Gaming-PC aufrüsten. Welche Hardware?

Hallo Leute! :)

Ich würde gerne meinen Gaming-PC aufrüsten.

Aktuell habe ich verbaut:

CPU: Intel Core i5-4460

RAM: 2x 4GB DDR3 RAM

MAINBOARD: MSI H81M-P33

GPU: GeForce GTX 1060 &GB

HDD: Toshiba Festplatte 1TB

Leider keine SSD und kein guter Prozessor und auch der RAM ist nicht so das wahre... :/

Was würdet ihr mir für einen Prozessor empfehlen? Ich müsste mir sowieso ein neues Mainboard kaufen, da das alte so schlecht ist und einen 1150 Sockel hat, der nurnoch von alten CPUs genutzt wird.

Also könnte es auch ein AMD Prozessor werden, vorallem wegen dem sehr attraktiven Preis.

Mein Budget für den Prozessor max. 350 Euro und Mainboard max. 120 Euro (wenn es nicht anders geht auch 150 Euro)

Welchen Prozessor würdet ihr mir empfehlen?

Generell welche upgrades würdet ihr mir empfehlen?

Als letztes eine Umfrage:

Welche Prozessoren nutzt ihr?

...zur Frage

Was beachten beim Mainboard Wechsel?

ja moin will mein Mainboard Prozessor und ram wechseln was muss ich da beachten also bei windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?