Neue Hardware gekauft erste Tage alles gut danach auf einmal weniger FPS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ist der Monitor an dem Mainboard angeschlossen? Der kommt an die Grafikkarte.

Ansonsten die neuesten Treiber für die Grafikkarte herunterladen. Windows Update machen und mal Windows Wartung laufen lassen.

LG

ist der Monitor an dem Mainboard angeschlossen?

Wäre dem so, würde er nix sehen.

0
@onomant

Je nach dem. Wenn die integrierte Grafikeinheit aktiviert ist, dann schon.

0

schon mal daran gedacht, dass es nur daran liegt, dass der Spieleserver überlastet ist und nicht so viel Daten uploaden kann wie du gerne haben würdest? Deine Hardware kann so gut sein wie sie will, wenn der Spieleserver wegen Überlastung nur 2 kbit/s an Daten überträgt, ruckelt dein Spiel eben. 

Aber sei gewiss, davon geht die Welt nicht unter.

Was möchtest Du wissen?