Neue Handysuche.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Narrica

Wie wäre es mit einem Acer Handy das ist klein und handlich und das besondere daran man kann es mit zwei Simkarten betreiben. Dann hast Du eine Sim die du für die privaten Sachen nimmst und eine SIMKARTE nimmst du fürs geschäftliche

Dazu empfehle ich Dir die Netzclub Simkarte damit hast Du kostenloses Internet Das ist eine Prepaid Karte und die lädtst Du einmal mit O2 Guthaben auf und dann hast Du kostenloses Internet Als nächstes lädtst Du Dir Whatsapp auf das Handy und dann kannst Du kostenlos Whatsappschreiben und auch bBilder schicken und wenn Du irgendwo WLAN Empfang hast ist es super gut. Du kannst dann auch Line darauf installieren damit kannst Du kostenlos telefonieren mit Leuten die Line haben

Ich habe Whatsapp und auch Line

Ich hab mich für 1 &1 entschieden.

1
@narrcia

Bei 1&1 zahlst Du immer für alles und bei Netzclub gibt es kostenloses Internet mit 100MB. Bei 1&1 wirst Du regelmäßig eine Aufladung bezahlen müssen. Bei Netzclub nur wenn Du viele SMS schickt oder viel telefonierst.

Überlege Dir das nochmal

1

Nimm kein iPhone. ;) ich hab das xperia z2 und mir fällt kein negativer Grund ein es nicht zu kaufen. Also der Akku hält bei normalen Gebrauch 2tage. Die Kamera ist super. Es ist groß und fühlt sich hochwertig an. Es gibt soo viele coole Features. Es ist echt mega schnell und dazu wasserdicht und die boxen sind genial. Außerdem kannst du es personalisieren.

Danke!!

1

Das Galaxy S5 oder evtl. das S5 mini. Aber das ist noch zu neu um gute Erfahungsberichte zu finden.

Oder das Sony Xperia Z1 compact

1

iPhone 5s finde ich super(besitze es auch) ich würde dir aber empfehlen zu warten bis das iPhone 6 rauskommt wird am 9. September vorgestellt.

Vorgestellt und dann auch verkauft?? Danke für die Antwort.

1
@narrcia

Verkauft wird er glaube ich ab dem 22. September oder ab Ende September musst noch bis zum 9.September warten dann sagen sie das genau Datum ist aber in den letzten Jahren immer um diese Datum gewesen (20.september bis Ende September je nach Region).

2

Ich habe Whatsapp und auch Line wir könnten uns kostenlos anrufen, könnten uns schreiben und auch Bilder oder Videos zuschicken.

Ich muss noch dazu sagen, ich mag diese Buisnesshandys garnicht. Ein Handy muss für mich etwas kreativer sein als normal...Gibt es sowas auch??

Du mußt es nicht als Business Handy nutzen dennoch ist es oft hilfreich wenn man eine zweite Nummer hat Und die Netzclub Simkarte ist bis auf eine Aufladung von 15 Euro völlig kostenlos. E Wenn Du damit anrufen möchtest kostet die Minute 9 Cent und eine SMS kostet ebenfalls 9 Cent Das ist günstig keine Vertragsbindung Damit kannst Du kostenlos Whatsappen und Line telefonieren

Also mit Line kostet Dich ein Anruf nichts Null. Was kann besser sein?

1
@mariannelund

Mein Handy muss meine Persönlichkeit wiederspiegeln. Diese toten buisnesshandys tragen nichts dazu bei..

2

Was möchtest Du wissen?