neue handynummer, wie sage ich es allen am besten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es gibt leute die machen dann eine whatsapp gruppe das finde ich aber immer recht nervig. ich würde einfach auf facebook posten : "neue nummer anschreiben wer sie möchte" oder so etwas in der art. oder du schreibst deinen kontakten eine nachicht mit: "hier meine neue nummer"

LG

fb darf nicht meine neue nummer erfahren

0

Ich schicke allen Kontakten die meine neue Nummer haben sollen,eine Nachricht mit der neuen Nummer :D

Was schreibst du da genau rein?

0
@MrPfifferling

DANKE und irgendetwas, dass die empfänger merken, dass nicht nur er7sie alleine die sms bekommen hat?

0
@MrPfifferling

kompliziert, weil darunter kontakte dabei sind, denen ich sonst nie geschrieben habe, kommt blöd rüber, wenn ich mich aufeinmal melde.

0
@TELLMEWHYI

Pff..Das Problem hatte ich noch nicht :D Sorry aber das musst du wohl alleine entscheiden ^^

0

in facebook schreiben das dir jeder seine nr gibt

1. habe ich die nummer der anderen, ja
  2. möcht ich fb nicht meine nummer geben, werde es sowieso löschen
0
@TELLMEWHYI

ne hab verstanden du willst die nummern deiner freunde ;) dann musst du jeden in wahts app anschreiben

0

Facebook whatsapp Status oder eine sms an alle vor dem Wechsel

haha ne fb und wa darf nicht meine neue nummer wissen

0

Entweder allen kontakten eine sms senden

Oder in die wichtigsten wa gruppen schreiben

Und/oder als snapstory

snapstory?

0

Ja auf snapchat (falls dus hast) eine geschichte erstellen wo du schreibst "hab ne neue nummer XXXXXXXXXXX bitte anschreiben"

0
@Vogelfreund99

achso, habe ich nicht...wa darf auch nicht meine nummer haben. da bleibt wohl oder übel nur das alte sms. oder?

0

Ja aber das ist ja nicht schlimm oder?:DD

0

Asow ja dann schreib halt allen die wa haben, über wa & den anderen per sms. Dann verbrauchst du nicht ganz so viele sms

0

Allen Kontakten eine SMS senden.

SEHEN dann alle an wenn die sms insgesamt gesendet wird?

0

Was möchtest Du wissen?