Neue Handynummer, bleiben meine iMessage Nachrichten erhalten?

1 Antwort

Ja wenn du weiterhin das selbe Handy benutzt schon
Lg Nils

siehe oben "neues Handy" ich bekomme ein neues iPhone

0

Dann musst du vorher ein Backup auf iTunes machen dann bleiben die auch bestehend!

0

Handyvertrag abschließen wie läuft das ab o2?

Hallo, ich möchte morgen meinen ersten Handyvertrag bei o2 abschließen, da ich bis jetzt nur Prepaid Handys hatte, deshalb möchte ich fragen wie das abläuft. Was ich nebst meinen Personalausweis mitnehmen muss. Welche Informationen ich angeben muss oder von mir gemacht werden. Und ob der Vertag sofort gütlig ist und ich ihn direkt mit dem neuen Handys aus dem Laden mitnehmen kann.

...zur Frage

Neuer Handyvertrag. Wunschnummer auswählen?

Ich habe noch keinen Handyvertrag und möchte einen abschließen, aber ich möchte gerne eine Rufnummer auswählen können (also* keine* Rufnummermitnahme). Wer weiß ob, wo und wie das geht?

...zur Frage

Hallo ihr lieben, wird er sich wieder melden?

Ich möchte hier mal meine Situation erklären. Ich habe vor vier Jahren einen Mann kennengelernt und wir hatten damals eine sehr intensive Zeit, die auch ein wenig über eine Freundschaft hinaus ging. Allerdings ist er dann damals mit einer anderen zusammengekommen und wir hatten bisschen über zwei Jahre nur sehr wenig Kontakt (nur Schriftverkehr). Ich habe einen neuen Mann kennen gelernt und war auch über drei Jahre mit ihm zusammen. Seid letztes Jahr Januar habe ich wieder mit dem anderen Mann viel Kontakt (Schriftverkehr).Er ist wieder Single. Meine Beziehung ist vor gut 3 Monaten auseinander gegangen, er war allerdings nicht der Grund dafür. Der andere Mann war anfangs nach meinem Beziehungsende für mich da und wir haben uns auch 3 Mal getroffen. Während des letzten Sommers habe er behauptet er würde mit mir ne Beziehung führen wollen, weiß aber das es nicht geht, da ich ja in festen Händen war. Nun ja all das ist jetzt nicht mehr so. Wie gesagt Anfangs war er da und als ich gemerkt habe ich empfinde auch bereits mehr für ihn, fing er an sich zurückzuziehen. Er fing an zu sagen das er nur Sex haben wolle. Darauf wollte ich mich erst nicht einlassen. Allerdings wollte/konnte ich den Kontakt nicht abbrechen und willigte dazu ein. Es ist jedoch seiddem ich eingewilligt habe nie zu einem Treffen gekommen, da er immer wieder irgendwelche Ausreden hat/hatte. Ich habe ihm dann gesagt er solle aufhören mit mir zu spielen auch wenn es nur um Sex geht, könne er mich respektvoll behandeln und mich nicht immer vertrösten. Im selben Atemzug behauptet er auch immer wieder ich sei ihm als Freundin wichtig und er verarscht mich nicht. Er habe eben keine Zeit etc. Ich habe ihm jetzt auch schon gar nicht mehr von mir aus geschrieben, weil ich mich nicht komplett zum Affen mache werde. Jedoch alle 2-3 Tage schreibt er mir. Sobald es aber ums Treffen geht weicht er aus. Nun war es mir langsam aber sicher zu viel und ich habe vor 2 Tagen den Kontakt abgebrochen. Ich habe es ihm erklärt und ihn gebeten meine Entscheidung zu akzeptieren. Er möchte mich bitte in ruhe lassen und ich möchte keinen Kontakt mehr. Darauf hin habe ich von ihm 14 Nachrichten erhalten, das ich jetzt nicht so sein soll, wir doch bitte Freunde bleiben sollen, es doch auch keinen Sex geben muss, er mich nicht verlieren will, ich zu ihm kommen soll, er sei jetzt zu Hause. Als ich auf all diese Nachrichten von ihm nicht reagierte, war seine letzte Nachricht: "Okay dann ist es wohl jetzt entgültig. Danke für die Freundschaft und ich fand die Zeit die wir hatten echt schön."

So nun war ich ja mega stolz auf mich das ich auf all die Nachrichten nicht reagiert habe, aber es fiel mir extrem schwer und nun warte ich darauf ob er sich vielleicht doch wieder meldet. Aber das wird er nur tun wenn ich ihm wirklich wichtig war. Mich nervt es das ich mir trotzdem Gedanken drüber mache, obwohl ich ja will das es mir besser geht. Ach das ist alles misst. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

SAFE-Pilot Unwetterdienst abstellen?

Hallo,

da ich nach längerem suchem in Internet keine Lösung gefunden habe hoffe ich hier auf eine Antwort. Ich habe vor einiger Zeit eine neu Handynummer erhalten, diese wurde offensichtlich noch kurz vorher von einer anderen Person genutzt, da ich einige Nachrichten und Telefonanrufe von fremden Personen, die einen Herren mit immer dem selben Namen sprechen wollten, erhalten habe. Zudem bekomme ich regelmäßig Nachrichten zur Unwetterwarnung für einer Region in Bayern (ich selbst kommt aus Rheinland-Pfalz). Ich finde leider keine Möglichkeit diese SAFE-Pilot Warnungen ab zu stellen. Gerade in letzter Zeit häufen sich diese Nachrichten, allene in der Silvesternacht waren es 4!!! Es ist sicherlich vorstellbar, dass diese langsam aber sicher anfangen zu stören. Wie kann ich diesen Dienst abstellen?

Hoffend auf hilfreiche Antwort wünsche ich liebe Grüsse und viel Glück in neuen Jahr!

...zur Frage

Kann ich die Rufnummer zu einem neuen Tarif mitnehmen, obwohl der alte Tarif noch über ein Jahr läuft?

Hi, Ich möchte meine Handynummer zu einem neuen Tarif mitnehmen, allerdings läuft mein alter Tarif noch über ein Jahr. Geht das? Mfg

...zur Frage

Neue SIM-Karte aber Whatsapp funktioniert noch - wie kann das sein?

Hallo liebe Community!

Ein Freund von mir hat seinen Handyvertrag geändert und ist nun bei einem neuen Anbieter. Seine Rufnummer konnte er mitnehmen. Diese wird allerdings erst in den nächsten Tagen freigegeben. Solange hat er mit seiner neuen SIM-Karte eine neue Übergangsrufnummer. Allerdings kann er über seine alte Handynummer mit der neuen SIM-Karte (die ja derzeit eine neue Nummer hat) über Whatsapp mit seinen Kontakten weiterhin schreiben. Wie kann das sein??

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?