Neue Handyhülle stinkt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder an die luft legen oder mal kurz abwaschen. Evtl auch mit parfüm einsprayen? XP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt Chinaware deshalb riecht das so.. Vielleicht ans offene Fenster oder nach draußen zum lüften legen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Angschi 05.01.2016, 15:51

Kann ich mal probieren ,muss halt gucken das sie nicht weg fliegt xD

0
Shine1993 05.01.2016, 15:51

Genau :D aber danach sollte es besser sein eigentlich ist immer so wenn Sachen ziemlich neu sind.

0
Angschi 05.01.2016, 15:54
@Shine1993

liegt jetzt am fenster ... wie lange soll ich warten?

^^Danke

0
Shine1993 05.01.2016, 15:54

Naja so das es dir auch nicht zu kalt wird bzw zu kalt im Raum :) aber ne Stunde oder so bestimmt.

0

Mit duftspray einsprühen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LisaLouisaM 08.01.2016, 00:10

Meine Hülle riecht auch extrems allerdings nach Rauch von der Zigarette, keine Ahnung wo das her kommt? Weiß einer was?

0

Was möchtest Du wissen?