Neue Handtasche für Schule?. Welche empfelenswert?

4 Antworten

Vaude macht treue Taschen, die ewig halten. Deswegen rechnet sich auch der höhere Anschaffungspreis. Das Design geht meist in Richtung Planentasche/Kuriertasche, kannst ja mal schauen, ob dir der Stil gefällt. Ansonsten habe ich mit einer Umhängetasche von DaKine sehr gute Erfahrungen gemacht. Design femininer und modischer als Vaude. Die Qualität hält ebenfalls viel aus.

longchamp, hab mir leider eine kleine gekauft aber wenn du dir ne mittel große kauft is die perfekt, gibts für ca. 70 € in richtig hammer farben :D

ich kauf meine immer von takko deichmann tally weijl oder sonst aus i.einen laden es muessen nicht imemr marken sein und meine halten auch 10 schulbücher aus !!!!

Ich habe aber auch keine Lust in die Stadt zu fahren. Um dort zu schauen. Lieber aus dem Internet.. ;)

0

Was möchtest Du wissen?