Neue Handballschuhe? Nike von Drago Vukovic?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

...ich glaube, dass du die Schuhe meinst, die fast alle von den Rhein-Neckar Löwen tragen! Das sind eigentlich Basketballschuhe (Kobe V)! Allerdings tragen die mittlerweile sehr viele Handballer, da sie etwas höher sind und trotzdem net klobig wirken! Die kannst du dir auch, auf der nike Seite selbst gestalten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike Air Max - perfekt für jeden Sport UND stylisch. :) Das sind extremst zu empfehlende Schuhe, wenn du den Preis bezahlen kannst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rom4n 24.05.2010, 15:51

Ja, sind sie denn wirklich gut fürs Handballspielen? Und könnte man einen Link haben, wo ich auch die Schuhe in blau finde? So wie Vukovic sie hat? Der Style gefiehl mir auch wunderbar!

0
rom4n 24.05.2010, 16:16
@rom4n

Es sind nicht die Nike Air Pivot IV oder AIR ZOOM IC MID.

Bei dem AIR ZOOM IC MID bin ich mir sicher, dass es der nicht war, aber bei dem Privot weiß ich nicht, ob es nicht einfach der Schuh in Hellblau-Weiß war.

2 Spieler von Gummersbach hatten den Schuh, so unbekannt kann der garnicht sein!

0
rom4n 24.05.2010, 16:16
@rom4n

Es sind nicht die Nike Air Pivot IV oder AIR ZOOM IC MID.

Bei dem AIR ZOOM IC MID bin ich mir sicher, dass es der nicht war, aber bei dem Privot weiß ich nicht, ob es nicht einfach der Schuh in Hellblau-Weiß war.

2 Spieler von Gummersbach hatten den Schuh, so unbekannt kann der garnicht sein!

0
blomp 24.05.2010, 20:48
@rom4n

du musst ja nicht genau den selben Schuh wie die haben. Die Air Max sind wie ich finde die besten Nike Schuhe für Sport. In denen fühlst du dich superwohl und drinnen wird es auch belüftet.

0

Die haben da Harz oben damit sie im Match sich immer wieder die Finger voll machen können und nicht raus zur Harz-Dose rennen müssen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?