Neue handballschuhe! welche empfehlt ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich spiele immer mit Schuhen von Adidas. Zum Beispiel finde ich die Court Stabil ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit Kempa eig, gute erfahrungen gemacht. Meist kommt es eh auf die Position an , wo du spielt. Schließlich haben Kreisläufer z.b. eine andere Aufgabe als die Mitte und so.

Am besten gehst du in einen guten Sportladen und lässt dich beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist schon etwas lange her aber ich wird dir auf jedenfall Kempa Schuhe empfehlen. Hier der aktuelle Katalog dort ist auf jedenfall etwas für dich dabei: http://kempa-handball.de/de/katalog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?