Neue Haarfarbe/Strähnchen/Extecions/Haare zu langweilig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht genau ob das das richtige für dich ist, aber versuch es doch mal mit paintings. Ich habe mir letztens auch welche machen lassen und sie sehen echt super aus. Da werden die Haare so zu sagen "angemalt" mit verschiedenen tönen, die deiner haarfarbe ähnlich sind. Das macht die haare voluminöser oder lässt sie einfach schöner und aufregender aussehen da das dann wie so lichtreflexe sind. Wenn du sie dann noch richtig schön stylest ( Locken, glätten etc.) dann sehen sie gleich gar nicht mehr so langweilig aus. ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Locken ; Glätten; Wellen oder was derzeit total im Trend liegt und super aussieht ist der Kreep Look :D

Krepp Look - (Haare)

Was möchtest Du wissen?