neue Haarfabe gegen Depression?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Vanillemaus

Ich kenne dieses Problem leide auch an Depressionen. Ich finde es gut etwas an dir zu verändern man hat das Gefühl man tut sich was gutes. Bei vielen Menschen mit Depris ist es oft im Winter schlimmer, was mir sehr geholfen hat ist die Vitamin D Therapie ich konnte meine Tabletten deutlich reduzieren ich schlafe besser bin fitter bin besser gelaunt und meine Muskelschmerzen bin ich auch los kannst dich ja mal informieren auf vitamindelta.de da wird alles gut erklärt. Gute Besserung

hmmm wenn du dann glücklich bist dass du endlich das langersehnte piercing hast ist das eine sehr gute ablenkung. Jetzt mal abgesehen von den Depressionen, wenn ich mal völlig fertig bin mach ich auch etwas was mich auf andere Gedanken bringt! Eine langzeitheilung wird das wohl nicht sein aber vielleicht kann es ja ein bisschen der Depressionen lindern...:) Alles Gute :))

Äußerliche Veränderungen wie eine neue Haarfarbe, ein neuer Haarschnitt, Ohrringe, Piercings, neue Klamotten kaufen kann für die Seele wunder bewirken. Versuch es doch einfach, was soll schon passiere. :)

sich selbst etwas gutes tun,kann ein wichtiger teil der heilung.sein

Abwechslung tut immer gut :))

Was möchtest Du wissen?