Neue haare fallen aus?

2 Antworten

Haarausfall hat immer eine Ursache und die muss ermittelt werden. Deine Angst kann ich voll nachempfinden. Angst geht ja auch auf die Psyche und dadurch leidest du ja auch noch mehr.

Wenn du unsicher bist, empfehle ich dir einfach zum Dermatologen zu gehen und es kurz checken zu lassen. Wie bereits geschrieben wurde, könnte ein Mangel vorliegen. Du kannst dich hinterfragen wie deine Ernährung in der letzten Zeit war und vielleicht daraus erste eigene Erkenntnisse ziehen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne einfach melden. Ich habe zu diesem Thema einen YouTube Kanal gestartet – link findest du in meinem Profil. Würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest und ein Abo da lassen würdest! 👊😊

https://www.youtube.com/watch?v=Q8uxHvfTDBk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

vielleicht hast du eisenmangel oder hast einfach nicht genug vitamine das deine haare ausfallen

Was möchtest Du wissen?