Neue Haar Trends?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Ich als Mädchen kann dir versichern, das Undercut super ankommt, es kommt aber auch ans alter drauf an, hat so ein 90 jähriger Opi einen Undercut, ist er zwar im Trend, sieht aber komisch aus.

Und auf die Haarlänge natürlich, man sollte es auch sehen können ;)

Wie zum Beispiel diese Bilder:

1. http://www.fashionboxx.net/wp-content/uploads/2012/07/Quiff-Frisur.jpg

2. http://www.fashionboxx.net/undercut-maenner/

3. http://www.fashionboxx.net/wp-content/uploads/2012/03/hinten-e1336225294835.jpg

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Lg Floppihopp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich habe dazu letztens einen Artikel in der amerikanischen GQ online gelesen. ich gebe dir mal den Link, wo du zumindest mal ein paar Bilder als Anregung findest. Den Artikel habe ich gerade nicht gefunden, aber du kannst dich ja mal durchklicken.

Link: http://www.gq.com/gallery/12-popular-fall-haircuts-how-to-ask-barber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey wie wärs mal  mit Irokesen, high and tight oder auch mal ne ras. Glatze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreativeBlog
18.10.2016, 21:53

Ich will eine neue Frisur !

Welche denn?

Nh Glatze

Naaaatürlich haha

1

Was möchtest Du wissen?