Neue Gummihantel von Gym80 gekauft

Gym 80 Hanteln  - (Haushalt, Geruch)

1 Antwort

Der Geruch ist in der Anfangszeit zwar sehr penetrant aber nicht gesundheitsschädlich. Einige Menschen können allerdings allergisch auf die Ausdünstungen reagieren. Ich würde sie an Deiner Stelle daher zurückgeben, oder Du wartest noch ca. vier Wochen. Dann sollte der Gestank nicht mehr ganz so intensiv sein :)

Neue waschmaschine geruch nach Gummi?

Seit 2 Tagen steht die neue Waschmaschine im Bad. Bei jedem Waschen, vor allem bei hohen Temperaturen stinkt das ganze Bad danach, weiß nicht wie ich sagen soll, so nach Gummi oder so ein geruch ist das. Was kann das sein? Ich kann das Bad nicht betreten, wenn das so riecht, bekomme davon Kopfschmerzen. Heute war schon jemand da, nur da hat es nicht weiter gerochen, so dass er nichts feststellen konnte. Ist das alles normal?

...zur Frage

Kann man nach dem Shisha rauchen einen Geruch erkennen?

Ich gehe heute auf den Geburtstag meiner Freundin und habe er fahren dass es dort eine Shisha geben wird. Ich würde es gerne mal probieren. Aber da meine Eltern in sachen Alkohol und Rauchen streng sind und es nicht erlauben, mach ich mir sorgen, dass sie es riechen können. Hinterlässt Shisha einen Geruch auf Klamotten, Haare und im Mund? Eine weitere Frage wäre: Ich leide unter Migräne und es ist so wenn ich Zigarettenrauch riechen kriege ich sofort Kopfschmerzen. Kann es nach dem Shishen auch der Fall sein?

...zur Frage

Ratten-Geruch loswerden / stark reduzieren?

Hoffe jemand kann mir helfen Hab in meinem Zimmer einen Käfig mit 3 Ratten. Obwohl ich regelmässig lüfte und den Käfig reinige, hängt ein übler Geruch im Raum. Der Geruch ging auch schon auf Kleidung und was sonst noch im Raum ist über. Was kann ich machen, um diesen Gestank im Raum loszuwerden? Gibt es vielleicht irgendwelche Sprays (sollte natürlich den Ratten nicht schaden) die Gerüche rausziehen und vernichten? Ich weiss nicht ob dies einen Einfluss haben könnte, aber die Zimmertür ist so gut wie immer geschlossen tagsüber, da ich Katzen habe und die bei offener Türe immer an den Käfig springen und die Ratten dann Angst kriegen. Somit ist der Raum ziemlich isoliert.

...zur Frage

Pullover riechen streng nach dem wachen

Hallo, ich habe ein Problem ich habe einige Pullover die nach dem Waschen bzw. Trocknen ziemlich streng riechen... ist eher ein süßlich stechender Geruch. Dies ist aber nur bei bestimmten Teilen so. Ich weiß nicht ob die Info Hilft aber der eine Pullover ist ein Strickpullover aus 100% Acryl

weiß jemand einen guten Rat wie ich das wegbekomme? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

meine rennmäuse riechen richtig streng! was tuhen?

gibt es etwas gegen diesen geruch?

...zur Frage

Was kann man machen gegen den Geruch bei neuen Polstermöbeln?

Ich habe mir neue Polstermöbel gekauft und die riechen sehr streng was kann man da gegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?