Neue Graka oder besser warten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Unterschied ist das viele Geld nicht wert. Du wirst kaum einen Unterschied merken. Ich warte meist 2-3 Generationen, bis ich wieder eine neue GraKa kaufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde warten. Bei der 1070 merkst du nicht gerade richtig viel Unterschied zur 980er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir die Ti 1080 mehr bringts bei dir nicht weil die meisten Grakas im moment zu schwach sind das es sich der preis lohnen Würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelneuer1000
21.11.2016, 19:12

Es gibt keine 1080 ti. Und schon garkeine " Ti 1080"

0

Wenn du alle spiele mit deiner graka spielen kannst die du spielen willst währe es doch unnötig dir eine neue zu kaufen oder liege ich da falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skins4312
21.11.2016, 19:04

Hast ja recht... aber irgendwie will ich ne neue xD

0

Was möchtest Du wissen?