Neue GraKa mit nur 4 lanes betreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Mainboard hast du denn genau?

Ich glaub dir nicht so richtig , dass dein PCIe Slot nur 4 Lanes hat. ; )

Außerdem wär auch interessant, welche CPU du hast.

Um deine CPU und dein Mainboard rauszufinden, lädst du dir am Besten CPU-Z runter und startest es.

Da kannst du deine CPU sehen und auch, welches Mainboard du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bergi80
28.11.2016, 20:50

Das ist etwas Kompliziert. Mein Dad arbeitet in einer Workstation-PC Firma, wo er einen ausgemusterten PC Mitnehmen durfte, also habe ich eigentlich einen Arbeits PC, den ich aber mit einer Grafikkarte aufgepeppt habe.Mein CPU ist ein i7 3555LE , ein etwas besserer CPU als ein Skylake i3. Aber er ist gut genug zum Gamen 

0

Pci-e 2.0 hat doch 8 zur anbindung ans system ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bergi80
28.11.2016, 20:51

Nein ich habe 4-lanes. Ist aber auch ein etwas spezielles Mainboard:D

0

Was möchtest Du wissen?