6 Antworten

Wie meine Kollegen sagten , Windos 10 hat noch einige Probleme mit Treibern , probier das mit Geforce Experience mal , ansonsten wurdest du richtig hart übern Tisch gezogen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi showuigi1,

hast Du auch den richtigen Treiber von der Nvidia-Seite runtergeladen?

Windows 10 hat noch so einige Probleme mit Treibern und Programmen, besonders bei neuen Grafikkarten, die frisch releast wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von showuigi1
30.06.2016, 14:14

Ja gerade versucht aber er sagt genau das gleiche. Muss ich jetzt Window 8 oder 7 aufsetzen? ;(

0

dann hol dir den Treiber direkt bei NVidia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nvidia experience installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtige Windows Version richtige Bit Version richtige Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auf der nVidia website auch die richtige Windows-Version ausgewählt?(32 bit oder 64 bit) und die richtige Karte ausgewählt? 
Die 64-bit version
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/104011/de
Die 32-bit version 
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/103993/de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von showuigi1
30.06.2016, 14:18

Ja darauf habe ich auch geachtet hat aber trotzdem nicht gefunkt

0

Was möchtest Du wissen?