Neue Grafikkate eingebaut - jetzt Probleme!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hattest du die alten Grafiktreiber auch sauber deinstalliert?

Sind alle Kabel gut angeschlossen und sitzt die Grafikkarte auf fest im Slot?

Zu heiß wird die Karte auch nicht?

Viele GTX 770 von Asus scheinen Temperaturprobleme zu haben, wenn ich mir so die Google-Ergebnisse angucke.

Viele Grüße!

Chazsmyr

ente7000 10.02.2015, 18:36

habe den alten sauber deinstalliert und den neuen drauf gemacht. heute hab ich zusätzlich noch mein bios geupdated. nein von zu heiß werden habe ich nichts bemerkt. windows leistungsindex hängt sich weiterhin bei "Direct3D 9 ALU" auf ...

0
Chazsmyr 10.02.2015, 22:56
@ente7000

Im Gerätemanager wird die Grafikkarte auch einwandfrei angezeigt ohne gelbes Fragezeichen oder so?

0

Was möchtest Du wissen?