Neue Grafikkarte....passt diese?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von der Länge her dürfte es auf jeden Fall passen, ist ja ein ziemlich großes Gehäuse, kannst ja einfach mal abmessen wie lang du Platz hast (nach rechts gesehen). Das einzige Manko ist, dass dein MB nur PCIe 2.0 unterstützt, reicht denke ich mal, hast aber halt einen kleinen Leistungsverlust ggüber PCIe 3.0.

Wo siehst du das wenn ich fragen darf?

LG

0
@csssurf4fun

Was? Die Größe? a) an seinem Bild b) Hab ich den PC gegoogelt

Oder den PCIe-Anschluss? Auch an dem PC, den ich ja wie erwähnt gegoogelt habe, dort steht der Chipsatz vom Mainboard, un dieser besitzt nur PCIe 2.0

0

Ich weiß nicht, welche Generation seine CPU ist, aber man braucht auch eine Ive-Bridge, umd PCIe3.0 richtig nutzen zu können ^^

0
@Wolfi1024

Ja, ist durch das MB, das eh nur PCIe 2.0 unterstützt, ja eh egal geworden, 2.0 wird auch seine CPU unterstützen^^

1
@csssurf4fun

doch aber momentan noch minimal, in der Zukunft wird es aber mehr werden denk ich...

0

Was möchtest Du wissen?