Neue Grafikkarte wird nicht erkannt und peipt 3 mal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die stromversorgung wird schlichtweg nicht ausreichend sein. es geht nicht nur um richtige pin-anschlüsse, sondern auch um genügend power auf der 12v-schiene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IPokerIFaze
30.11.2015, 22:39

Nun da hab ich keine Ahnung aber was sollte ich tun, um ausreichend Strom zu liefern?

0

Hast du die Graka per Kabel richtig angeschlossen den Pin Anschluss an die Graka und den Stecker an das Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IPokerIFaze
30.11.2015, 22:41

Nun es führt ein Pin Anschluss vom Netzteil zur Graka und der hing schon an meiner alten dran den hab ich also einfach an die neue gesteckt

0

Hast du denn die Grafikkarte auch mit einem extra Strom-Pin versorgt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IPokerIFaze
30.11.2015, 22:38

Was ist ein Strimpin? :O

0

Was möchtest Du wissen?