Neue grafikkarte und nun lange ladezeiten?

1 Antwort

Was hattest du vorher? Strom braucht die ja bestimmt mehr.

Danke für deine mühe aber es hat sich erledigt. Nach einer Weile lief alles perfekt und nun bin ich ein Wunschlos glücklicher gamer;)

0

Dauert bei euch auch die Ladezeiten in destiny so lange ?

Habe mir das neue destiny 2 geholt und bei mir sind die Ladezeiten sind unerheblich lange dauert das bei euch auch so lange ?so zirka 15-25 min

...zur Frage

GPU Treiber im Gerätemanager deinstalliert - wie neu installieren?

Hey, ich bekomme heute abend endlich eine neue GPU und habe deshalb laut Videos den GPU Treiber im Gerätemanager deinstalliert und auch den Nvidia Treiber an sich. Nun wird im Gerätemanager leider überhaupt gar nicht "Grafikkarte" mehr angezeigt, obwohl ich eine interne Grafikeinheit besitze. Ich traue mich jetzt gar nicht meinen PC auszuschalten, falls die interne GPU vom Prozessor durch den fehlenden Treiber im Gerätemanager nicht läuft.

Frage: Wie kann ich im Gerätemanager wieder einen GPU Treiber installieren? - Grafikkarte wird im Gerätemanager nicht angezeigt - Bild dazu unten

...zur Frage

Grafikkartentreiber aus Geräte Manager Deinstalliert Bildschirm bleibt Schwarz

Ich habe den Grafikkartentreiber im Geräte Manager Deinstalliert nach einem Neustart blieb der bildschirm schwarz aber ich konnte über die tonausgabe erkennen das der PC sich hochgefahren dann habe ich die Grafikkarte ausgebaut (mich vorher an einer Heizung geerdet) Jetzt kann ich aber den PC nur noch mit Intel HD Graphics Starten Und einen Treiber von Nvidia kann ich auch nicht Installieren da wenn ich die GTX 770 wieder Anschliesse automatisch mit dieser gebootet wird

Was kann ich Jetzt machen ?

...zur Frage

Rat um neue Grafikkarte??

Hallo zusammen,

meine alte Grafikkarte, eine R9 280 OC 3gb, ist vor kurzem kaputt gegangen. Nun würde ich mir gerne eine neue kaufen, die zu meinem Prozessor (4x i5-4460 3.2ghz) passt. Dabei darf der Preis nicht 200€ überschreiten, was dank dem mining, schwierig werden sollte. Würde mich auf Antworten freuen. (und bitte ignoriert meinen alten Nickname)

LG,

Afixl

...zur Frage

Was passiert wenn man die Grafikkartentreiber deinstalliert?

Ich will mir die neuesten Treiber auf meine Grafikkarte laden, habe aber von vielen Leuten den Tipp bekommen vorrher die Treiber zu deinstallieren und danach die neuen Treiber zu installieren. Meine Frage: Kann man die ruhig deinstallieren, und hat man dann schon noch ein Bild oder? Danke schon mal! :)

...zur Frage

Netzteil passt nicht zum Mainboard?

Ich habe mir eine neue Grafikkarte(Nividia gtx 1060) gekauft und ein neues Nezteil da das Alte nicht genug Leistung hstte.

Das Problem ist jezt das die Kabel des neuen Nezteils nicht zum Mainboard passen. Ich hatte versucht mit dem neuen Nezteil nur die neue Grafikkarte zu betreiben und den Rest am alten zu lassen doch das ging auch nicht.

Hat jemand Lösungsvorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?