Neue Grafikkarte übermittelt kein Signal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schaut ob alle ja Eltern richtig angeschlossen sind (hatte das Problem Schon einmal) bei mir funktionierte es dann als ich die gk direkt am Netzteil  angeschlossen hatte (ohne Brücken) schau übrigens ob im BIOS die onboard auch wirklich deaktiviert wurde (macht sie übrigens eig automatisch) wenn nicht versucht es euch selbst zu erklären, indem ihr soviel austauscht bis es geht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm vielleicht mal im Bios checken ob ihr onboard Grafik aus habt. Oder nen anderen PCIe slot benutzen. ansonsten würde ich mal im abgesicherten Modus starten, vielleicht hat er den alten Treiber nicht deinstalliert und es gibt kompatibilitätsprobleme...

Aber das Bios muss dafür halt angezeigt werden, wenn nichtmal das angezeigt wird dann mal Bildschirm tauschen.

Kommentar von MrVulcon
20.07.2016, 01:56

Danke,aber an den Treibern kann es nicht liegen,zum einen habe ich seinen PC neu resetet und zum anderen hat es bei mir ja auch funktioniert.

Aber schonmal Danke

0

Naja wenn man deinem Text folgt, kann es nicht an der Grafikkarte liegen. Du schreibst sobald du die Festplatte bei dir einbaust und die Grafikkarte ebenfalls, kommt auch bei dir kein Signal mehr. Habt ihr von Anfang an keine Verbinddung zum Monitor, oder erst ab dem Zeitpunkt, wo Windows hochfährt?

Kommentar von MrVulcon
20.07.2016, 11:59

Von Anfang an

0

Ganz Exakte Bezeichnung des Netzteils im PC ? ( PC öffnen , ggf. Foto )

Grafik-Strom vom Netzteil zur Grafikkarte ?

Monitor korrekt angeschlossen ?

Kommentar von MrVulcon
20.07.2016, 02:38

Von seinem Netzteil weiss ich nichts,da muss ich morgen mal schauen.

Monitor ist auf jeden Fall korrekt angeschlossen.

weiss nur,dass das Netzteil 750 Watt hat.

0

Was möchtest Du wissen?