Neue Grafikkarte, Spiele Klappen nicht mehr Ganz...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tausch die Grafikkarte auf Garantie um da stimmt irgendwas mit dem Chip nicht deswegen läuft die instabil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThorbenKing 09.10.2017, 03:33

Achja falls das nicht klappen sollte. .. Ich habe meine Grafikkarte von Amazon kann man die dort auch auf garantiert back schicken?

0

Überprüfe folgendes...

--> Treiber der Karte aktualisieren

--> Anschlüsse überprüfen (DVI oder HDMI Ausgang)

--> Verbindungskabel auf einen defekt überprüfen

--> Nachschauen ob die Karte richtig eingerastet ist

Falls das nicht helfen sollte...

--> Einschicken auf Garantie

Dann bekommst eine neue Grafikkarte.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThorbenKing 09.10.2017, 03:00

ok, danke werde ich gleich mal alles testen...

0

Lass den PC mal ne Zeit lang an. Hatte ich mit der Grafikkarte am Anfang auch. Musste glaube ich die Treiber erst richtig einstellen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daten sichern, Windows Key aufschreiben, Kiste Platt machen. Neu Installieren. Problem vom Tisch. 

Wenn du das nicht kannst ---» Gelbe Seiten, da gibts haufenweise Techniker die das Kostenpflichtig für dich erledigen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThorbenKing 09.10.2017, 03:32

Also einfach nur Daten vom Computers sichern und Dan halt Windows neu installieren hab ich das richtig verstanden xD 

0
Silberfan 09.10.2017, 04:05
@ThorbenKing

Korrekt.

zu Versuchen alte Treiberreste zu entferne rumzupfuschen und dann den neuen Treiber Einzusetzten ist Zeitverschwendung . Geht in 90% der Fälle schief. Dann lieber auf der sicheren Seite sein und gleich  Komplett als sauber aufsetzten ,dann hat man ruhe und reste oder andere Informationen ,können da keinen Schaden mehr anrichten.

0
ThorbenKing 09.10.2017, 05:59
@Silberfan

ja gut aber wenn ich meine Daten sichere dann Sichere ich ja auch Driver reste im grunde... naja bin auch schon am Verzweifeln will endlich schlafen undso aber das lässt mir keine ruhe .-. habe auch schon nach geguckt ob die zu heiß ist aber ne die hat ne temperatur von 53°C [ Habe vorhinn vergessen zu erwähnen das meine Grafikkarte eigendlich nicht für spiele gedacht ist... ist das schlimm wenn ich trotzdem spiele wie"Revelation, Tera etc" spiele? ]

0
ThorbenKing 09.10.2017, 06:09
@ThorbenKing

Habe gerade was Ausprobiert Habe Furmark gerade 5min laufen lassen alles lief gut nix schwarz oder so und die karte erhöte sich auch nur max auf 70°C hm...

0

Was möchtest Du wissen?