Neue Grafikkarte/-prozessor? Was passt am besten bei meinem PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also auf jeden fall musst du dir erstmal eine Grafikkarten einbauen, da dein pc keine besitzt. Ebenfalls wirst du dann auch ein neues Netzteil benötigen .
Dein Prozessor ist eigentlich auch Nicht gerade fürs zocken geschaffen, kannst du aber erstmal drin behalten und dir dafür eine bessere Grafikkarte kaufen.
Beim Nächten aufrüsten wäre aber auch mal der Prozessor notwendig :)

Jetzt natürlich die Wichtigste frage.... wie viel geld willst du dafür ausgeben ?
Dann kann ich dir etwas gutes heraussuchen.
Und nur neu ? Oder auch gebrachte Sachen ?

Hey joshua erstmal danke für die Antwort und das Angebot ((:

Ob neu oder gebraucht ist ganz egal. 200€ ist die Schmerzgrenze. Ein Freund verschenkt gerade so eine:

Gigabyte GeForce GTX 1050 OC 2GB GDDR5 Grafikkarte DVI/HDMI/DP

Wär die nützlich?

Wenn es dir Spaß macht würde es mich sehr freuen wenn du mir was raussuchen kannst!

0

für geschenkt ist diese super ;) ich hätte sonst jetzt gesagt für 100 € eine gebrauchte gtx 770 aber die gtx 1050 hat ziemlich genau die geiche leistungs ;) also da wir 40 € für ein Netzteil brauchen, hast du nich max. 160 für eine Grafikkarten ;) ich gucken mal, ob es da etwas viel besseres als eine gtx 1050 gibt ;)

0

so ich habe jetzt mal geguckt, was die Beste Grafikkarte im Bereich bis zu 160 € ist. das wäre dann wohl die r9 380 und wenn du ein bisschen guckst bekommst du auch eine r9 380xhttp://gpuboss.com/gpus/Radeon-R9-380X-vs-GeForce-GTX-105050 hier mal der unterschied der Leistung der Karten. der r9 ist schon ein ganzes stück besser aber nicht so gut, dass es sich lohnte dafür 160 € auszugeben, wenn du auch eine gtx 1050 geschenkt haben kannst. ich suche dir gleich mal ein 500-550w Netzteil raus. brauchst du zwar Nicht für die 1050, aber für die 380x. außerdem hast du dann genug Luft, um später nochmal aufzurüsten ;)

1

das ist ein gutes preiswertes Netzteil;)

0
@joshua12451245

Vielen Dank für deine Zeit und dein Fachwissen! :) Dann werde ich es mit der Gtx1050 und dem Netzteil probieren! :)

0

ok ^^ dann kannst du dir aber auch win 400 w Netzteil zulegen wenn du möchtest ;)

1

Grafikkarte rein.

Zum beispiel ne GTX 1050TI.

Was möchtest Du wissen?