neue Grafikkarte oder PS4?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich eine Grafikkarte! :D Und die PS3 vielleicht behalten... Dann hast du wenigstens eine Playsi und noch deinen PC dazu... Und der PC ist ja auch für alles andere da und den brauch man schließlich irgendwie immer - egal ob zum Spielen oder nicht! :-)

Außerdem soll die PS4 ja angeblich anfängliche Schwierigkeiten gehabt haben und kostet zudem noch 'nen ordentlichen Batzen Geld... Eine Graka ist da wesentlich günstiger!

MfG, Wunderkerze2012

Neue Grafikkarte.. wenn du die PS4 holst, wirst du später viel mehr ausgeben müssen.

Kommt drauf an, was deine Kumpel spielen, wenn die mehr pc spielen natürlich pc, wenn die mit konsole spielen konsole. natürlich musst du auch schauen was dir am besten gefällt

Ich persönliche würde mir ja eher eine neue GraKa kaufen (wenn es zu deinem System passt), musst du aber selber wissen ;)

Neue Grafikkarte!!!! Hast du mehr von.... Und du kannst deine ps3 noch behalten

Was möchtest Du wissen?