Neue Grafikkarte oder noch warten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hab auch die 280.....sollten ca. 30% mehr FPS sein+- (korigiert mich wennich falsch lieg).Ich würde lieber erstmal auf Vega warten nächstes Jahr von AMD,schauen was die so rausbringen.

wenn du noch zufrieden bist sowie es läuft, dann warte doch noch,  die hardware wird ja mit der zeit immer billiger und somit kauf erst wenn du wirklich brauchst.

Du hättest auch auf die ssd verzichten koennen, und dir ein Besseren Cpu kaufen.

musicmaster2016 14.12.2016, 06:47

SSD war mir wegen GTA V wichtig da ich das Spiel derzeit suchte und die Wartezeiten bei einer HDD länger als 20 Min dauern und falls das Game abstürzt dauert es wieder mal 20 Minuten das halten meiner Nerven nicht aus:) habe den FX auch nur wegen des Preises und weil ich ihm besser übertakten kann genommen... trz Danke;)

0

Was möchtest Du wissen?