Neue Grafikkarte, nichts geht mehr, was kann man machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die 960 braucht zur Stromversorgung einen 8-Pin PCIe Stecker. kann sein, dass deine alte komplett ohne auskommt. warum die alte jetzt auch nicht mehr geht, kann man nur raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Netzteil vlt zu schwach? nicht richtig angeschlossen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gummiboat 08.04.2016, 17:16

Ich kann meinen eigenen Beitrag nicht bearbeiten, hatte eigentlich noch mehr Infos drunter schreiben wollen. Ich habe leider keinen Plan wo meine Watt Zahl steht, aber benötigt werden 400, auf meinem Steht nur 230V/5A.

ich habe auch die alte karte eingebaut, trotzdem geht nix mehr, auch tasta/maus nicht.

0
Kryore 08.04.2016, 17:18
@Gummiboat

Hast du dich vlt nicht geerdet? Mein Netzteil ist auch schonmal draufgegangen , einfach ein neues bestellen mit genug Watt ,dann einbauen und natürlich davor erden ;)

0
Gummiboat 08.04.2016, 17:23
@Kryore

nene strom krieg ich noch, der pc geht ja an. Hab mich auch brav geerdet ^^

0

Wie viel ram haste (dual channel oder single?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

etwas mehr Informationen wären sehr hilfreich.

Welche Grafikkarte war davor drin, welche hast du jetzt?

Welche CPU, welches Mainboard, Netzteil, RAM, und Betriebssystem?

Treiber schon geupdatet?

Windows Update schon installiert?

MfG gc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gummiboat 08.04.2016, 17:21

Alt: GeForce Gtx 630b

Neu: GeForce Gtx 960

Netzteil: Power LC420H-12 (ATX)

Motherboard: Asus P8 H61-MX R2.0

Betriebssystem: Win10, alle updates drauf.

achso, beide karten gehen nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?