neue Grafikkarte in iMac 27" einbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klargeht das...du kannst den Ram,Festplatte,DVD Brenner,Lautsprecher,cardreader,wlanmodul und Grafikkarte wechseln... RAM ist kinderleicht an der Unterseite bis 16GB, Festplatte wie du lustig bist normale oder SSDs , und Grafikkarte geht nur müsste es die gleiche sein da irgendwiie Apple nen eigenes BIOS auf die Karte haut... Die Karten haben die MXM Bauart...also möglich wäre es nur etwas umständlich da du den ganzen Mac Zerlegen müsstest was aber für nen Schrauber auch kein Problem ist...ich hab ne ganze zeit gesucht bis ich merkte das dieglasfront nichtgeschraubt sondern von Magneten gehalten wird also mitnem Saugnapf abziehen und dann Bildschirm abschrauben... Vorsicht Torx Schrauben^^ Und dann am besten nen Foto machen und loslegen^^ nur Rate ich dir Apple Komponenten zu verbauen den mit anderen wird's Probleme geben aber so gesehen lass es wie es ist...die sind alle aufeinander abgestimmt und somit perfekt, ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Mit freundlichen Grüßen Max Preuß

Geht wahrnicht, da ein iMac meines Wissens nach aufgebaut ist wie ein Laptop, d.h. die Grafikkarte ist mit auf der Platine drauf und kann nicht ausgetauscht werden.

Lustig! Du kannst bei einem Mac absolut NICHTS, außer der Festplatte auswechseln!

Nihil 09.07.2011, 11:18

Stimmt so nicht.Bei nem richtigen Mac "Tower" kann man ein paar Sachen auswechseln, bei den Laptops und iMacs von Apple kann man neben der Festplatte auch noch den RAM aufstocken.

0

Was möchtest Du wissen?