Neue Grafikkarte hat Netzteil durchgeschmort?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dreht sich der Lüfter noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stratege82
08.06.2016, 18:15

Das Problem hat sich erledigt. Das Netzteil war kaputt und habe ein neues einbauen lassen. Danach lief alles wieder wunderbar. Danke.

0

In den Paar Sekunden bestimmt nicht, vielleicht ein Kurzschluss weil du es falsch angeschlossen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stratege82
03.12.2015, 15:58

Den CPU-Lüfter habe ich ja nicht angerührt beim Einbau der Grafikkarte und als das Problem bestand, habe ich die Anschlüsse überprüft. Nichts hat sich gelöst.

Was könnte ich falsch angeschlossen haben? Die GPU? Sie hat 2 Anschlüsse, einmal für 6-pin und einmal 8-pin. Also, habe ich den einen 6-pin ganz normal angeschlossen und den 8-pin mit einem 6-pin und dem 2 pin daneben zur Seite. Ist doch richtig, oder?

0
Kommentar von multicrafter1
03.12.2015, 16:08

Die GPU hat auf alle Fälle 2 Stromanschlüsse

1

Was möchtest Du wissen?