Neue Grafikkarte hat genauso viel FPS wie die Alte?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das könnte einfach an deinem Cpu liegen denn zbs die Grafikkarte kann die Leistung gar nicht benutzen wenn der CPU nicht mitspielt und auch der RAM ist für eine 4gb Grafikkarte ziemlich wenig. Um den Pc zu verbessern muss man sachen wählen die sich ausgleichen und nicht einfach was einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AquaDiver
17.03.2016, 18:19

OK Danke :-)

0
Kommentar von AquaDiver
17.03.2016, 18:20

Und welche CPU würdest du empfehlen? (Nicht zu teuer) 

0

Ich würde sagen du rüstest deine CPU mal auf, nimm am besten das Asus h97-plus mit dem i5 4460 oder du schaust dir die neue Intel skylake Generation an aber die ist für Gaming auch nicht besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prozessor und RAM limitieren die Leistung. Grafikkarte ist nicht schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prozessor ist zu schlecht!

Wenn sich die FPS nicht verändern egal bei welcher Grafikeinstellung  isses der Prozessor.

Außerdem war es schon arg sinnlos diese schon fast high-end Graka in diesen Rechner einzubauen.

Außerdem könnte der Ram ausbremsen weil er denke ich nicht im Dual-Channel läuft.

Denke du brauchst ein neuen MoBo und eine neue CPU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die fetteste Graka alleine macht es halt nicht.

RAM zu wenig, steinalt CPU und dazu noch "Spyware 10", das es sowieso nicht sooo mit älterer Hardware hat....

Der Dual Core limitiert die R9 380, ganz einfach.

Abgesehen davon gibt es auch viele Spiele, die gerade mal 30 Fps zulassen,- egal wieviel "Dampf" der Rechner hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein mega schlapper Prozessor limitiert die graka extremst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prozessor ist zu lahm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, was du spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spackobob1
17.03.2016, 18:26

Ist klar also diese Antwort hättest du der sehr sparen können.

1

Wie viel FPS hast du denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AquaDiver
17.03.2016, 18:18

ist bei Spielen unterschiedlich:

Minecraft: 40-50 FPS

Battlefield 3 Ultra Preset: 50+ (KA WIESO)

Team Fortress, Höchste Einstellung : ca. 40-60 (variiert sehr)

0

Was möchtest Du wissen?