Neue Grafikkarte geht nicht (Sapphire R9 380x 4GB)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du RAM drin ? Überprüf am besten auch nochmal ob die Grafikkarte richtig in der Schnittstelle steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst im Geräte Manager in der systemsteurung die Grafikkarte aktivieren. Für mich hört sich das so an als wäre die Intel HD Grafik aktiviert. Wo hast du das HDMI oder was auch immer Kabel für das Bild eibgesteckt? Mainboard oder grafikkarte.ä?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sie an den Strom angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineFreak0114
08.01.2016, 20:39

Ja habe ich doch geschrieben

0

Danke für eure Antworten. Die Grafikkarte geht aber die Lüfter drehen nur bei einer bestimmten Temperatur.

Wer soll das denn schon wissen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn er dann mal gehen sollte solltest du schleunigst das Netzteil tauschen, das ist nähmlich Mist.

Mal an nem anderen PC Probiert? Irgendwelche Fehlercodes ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?