Neue Grafikkarte für PC kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst momentan auf eBay GTX980er aus den ganzen Panikverkäufen für deutlich südlich der €400 kriegen.

Da meine persönliche Erwartung ist, daß die Nutzer der GTX970 in Zukunft nicht viel zu lachen haben, wenn die Kompensation des schwachen RAM keine hohe Prioirität mehr hat für das Nvidia-Treiberteam, bist du hier in jeder Hinsicht besser bedient - für Nvidia-Verhältnisse :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf die 1070 nächsten Monat. soll auf Titan X Niveau sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
09.05.2016, 10:48

Nur in VR und Abhängig von anderen Konditionen. Aber Nvidia hat den Spruch erfolgreich platzieren können.

0
Kommentar von Shadowsteel
09.05.2016, 10:49

Und wie sieht es da preislicht aus? Mein Budget wird leider trotzdem bei 400€ bleiben müssen.

0
Kommentar von xGeTReKtx
09.05.2016, 10:50

In VR dachte ich 20% schneller als die X und ich denke mal in normalen Spielen geben die sich dann nicht viel.

0

Warten auf Pascal (und Polaris)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?