Neue grafikkarte für Laptop? o=

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das geht berim Laptop nicht, da ist alles Onboard. das einzige, was du wechseln kannst, ist der Speicher und die Festplatte.

oh schade :/

0

Gut, man kann schon eine normale Desktop-Karte an einem nach außen geführten PCIe x1 Slot betreiben (entweder den der WLAN-Karte oder aber über einen Expresscard 34/54 Slot).

Dabei geht aber wegen der miserablen Datenbandbreite massig Performance drauf und die Lösung ist ziemlich frickelig...

0

Naja deine Zweifel haben sich leider ergeben. Beim Laptop ist es nicht wirklich möglich die graka zu ersetzen. :/

schade, trotzdem danke :/

0

Sooooooooooooo! Meine Freunde! Es ist nicht möglich eine Grafikkarte auszutauschen im Laptop! ABER man kann eine Grafikkarte an den Laptop anschließen. Ich weiß nicht wie das geht aber du findest bestimmt was dazu! Es ist möglich! https://www.facebook.com/hyperxcommunity/photos/a.229975313685194.78905.179848128697913/835986326417420/?type=1&theater konnte ich jetzt auf die schnelle finden

danke, ich lese es mir dann mal durch^^

0

Keine Anschlussmöglichkeit an einem Laptop ist schnell genug, dass eine extern angeschlossene Grafikkarte eine befriedigende Performance erreichen würde. Oder warum, glaubst du, hat eine Grafikkarte einen 35-poligen Anschluss?

1

Kannst ja mal im Internet nach 'ner mobilen Grafikkarte gucken... wirst nichts finden ;)

Wozu brauchst du denn eine neue Grafikkarte für deinen Laptop, wenn man fragen darf?

Naja hört sich zwar doof an aber ich Spiele halt WoW und noch andere Games und die muss ich immer direkt auf niedrig stellen weil mein Laptop das nicht schafft sonst und da in der nächsten Erweiterung von WoW ja neue Modelle kommen hab ich irgendwie jetzt schon angst das ich es nicht spielen kann, deswegen frag ich ja auf es geht ich glaube nämlich eine Grafikkarte ist billiger als ein Pc^^

0

Was möchtest Du wissen?