Neue Grafikkarte für ARK (am besten low profile)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

um Ark flüssig zu spielen brauchst du mindestens ne gtx 970 und die hat einen mords Kühlkörper,   ausser du verwendest einen Wasserkühler. Den Preis einer GTX 970 kannst du selber Googlen, aber mit 150 Euro wird das eher nix...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noob00
19.02.2016, 17:29

OK Schade

0

Ich habe eine gute Graka jetzt selbst gefunden...die GTX 750 TI oc slim. Die kostet sogar nur 120€. Falls also jemand eine gute billige Graka sucht dann ist diese zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dafür nur 150 Euro? Viel Spaß beim Suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noob00
19.02.2016, 17:04

Sie können auch eine sagen, die dafür gut wäre und dann mir einen Preis nennen. Ich kann ja dann anhand des Preises schauen, ob ich es vielleicht doch kaufen würde, aber wenigstens schön, dass immer so schnell ne Antwort kommt.^^

0

Was möchtest Du wissen?