Neue Grafikkarte einbauen für Biostar GF8200C M2+

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hihi, vll is deine grafikkarte ja onboard ? Eigentlich ist das ganz einfach. Ich hab dir dafür mal schnell ein Bild mit Beschriftung gemacht, da wo der Strich mit "Grafikkarte" ist, steck deine Grafikkarte drin, dass ist auf dem Bild nicht zu sehen, da es nur das Mainboard ist. Also wenn du deine Grafikkarte gefunden hasst gehst du einfach schritt für schritt durch: 1) Grafikkarte rausziehen, kann sein, dass du sie erst "entsichern" musst. Du musst dann einfach den kleine Hebel runterdrücken.

Falls du die neue Karte schon einbauen willst: 2.) Grafikkarte richtigherum (!!) einstecken, du merkst schon, wenn es passt.

Du brauchst eigentlich keine Angst zu haben, an deinen Pc ranzugehen, Hauptsache is dass du vorsichtig bist und nich aus Lust und Laune i-was rausziehst.

Auf dem Pic hab ich noch den arbeitsspeicher markiert, dass ist nur zur Orientierung und ich denke du hasst sowieso nur einen Speicher drin. Aber das is ja egal.

Dafür, dass ich mir so viel Arbeit gemacht habe, kannst du mir ja im gegenzug "die hilfreichste antwort" geben. Wenn du noch Probleme hasst schrieb mich einfach an.

Die Grafikkarte und arbeistspeicher - (Computer, Computerspiele, Hardware)

Hey danke für die antwort aufjedenfall die beste antwort... kann ich dann jezt einfach mir eine kaufen (die wo man in google sieht unter grafikkarte) un dann einbauen?? thx nochmal

0

Aber mein grafikkarten slot is anders wie bei dem bild hier: ..bei der grafikkarte sind so teile rechts un links drannen is das ein problem??

 - (Computer, Computerspiele, Hardware)

moin, du kannst deine Grafikkarte auch nicht finden, denn sie ist auf dem motherboard integriert. Schaue im Handbuch nach ob du eine andere Grafikkarte einbauen kannst wenn ja Grafikkarte einbauen, soweit Steckplatz vorhanden. Wenn du glückhast erkennt der rechner automatisch das du eine andere Grafikkarte eingebaut hast. Wenn im Handbuch nachgucken welche BIOS Einstellungen du verändern musst.

mfg

andereaas

Wie kann ich Sims 4 flüssiger laufen lassen?

Hallo! Hab da mal ne Frage und zwar würd ich gerne Sims 4 flüssiger laufen lassen. Im Erstelle-Einen-Sim Menü ist alles flüssig auch auf hohen Grafikeinstellungen, aber sobald das Spiel losgeht quasi geht alles nur noch im Schneckentempo, leider auch auf niedrigen Einstellungen. Ich dachte es liegt garantiert an der Grafikkarte, da ich nur ne Intel (R) HD Graphics Karte ohne Bezeichnung habe, aber die Windows Bewertung gibt aktuell 4,8 von möglichen 7,9 Punkten für die Grafik (Desktop Leistung für Windows Aero) und 5,3 für Grafik (Spiele) (3-D-Business und Gaminggrafikleistung)

Bin etwas überfragt.. Den aktuellsten Treiber habe ich meiner Meinung nach mit diesem Intel Utility Programm runtergeladen, wobei der da bei Ältere Treiber auftaucht, unter aktuelle Treiber steht gar nichts.. Wie man sieht bin ich kein Computerexperte ;)

Hier mal meine Specs:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @ 3.20 GHz (4 CPUs) ~ 3.2 GHz Speicher: 4096 MB Ram

Anzeige Name: Intel(R) HD Graphics Chiptyp: Intel (R) HD Graphics (Core i5) Gesamtspeicher ca: 1760 MB

Beim Treiber steht die Version die ich mithilfe Utility installiert hab, aber das Datum ist von 2012? Gibt es da tatsächlich keine neueren Treiber? :o

Die Windows Score Bewertung sieht so aus: (1,0 bis 7,9)

Prozessor: (Berechnungen pro Sekunde) : 7,1 Arbeitsspeicher (RAM): (Speicherungen pro Sekunde): 5,9 Grafik (Desktop Leistung für Windows Aero) : 4,8 Grafik (Spiele) (3-D-Business und Gaminggrafikleistung) : 5,3 Primäre Festplatte: (Datentransferrate): 5,4

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?