Neue Grafikkarte bringt nicht die erwartete Leistung (GTX 780)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie die anderen User hier schon vorgeschlagen haben: die Neuinstallation des Treibers könnte Wunder wirken, ebenso wie die Neuinstallation des Betriebssystems - welche nebenbei erwähnt, nicht sehr aufwändig ist(Daten sichern, reboot mit DVD, Installationssektor auswählen, installieren lassen, fertig) - kann helfen.

Schon den neuesten Treiber installiert?

Ryokai 25.07.2014, 12:40

ja mit geforce experience

0
Frunsaway 25.07.2014, 12:58

Lösch alles was mit den Treibern zu tun hat und nimm die von der cd oder Nvidia Website

0

Wo hast du das festgestellt?

Ryokai 25.07.2014, 12:49

Bei Guild Wars 2 habe ich in Gebieten wo ich früher zwischen 30-40 FPS hatte nur noch knapp 30, League of Legends hat immer wieder Framedrops von 60 auf 20 und manchmal muss man die Einstellungen komplett umstellen damit die FPS wieder steigen

0

Was möchtest Du wissen?