Neue Grafikkarte, brauche ich dazu noch andere neue Teile?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Prozessor ist eigentlich noch in Ordnung. 

Die R9 390 bzw. R9 390X sollte für die nächsten Jahre eigentlich noch reichen. 

Solltet ihr bessere Grafikkarten kennen lasst es mich wissen.

Selbstverständlich gibt es noch bessere Grafikkarten. GTX 780, 780 Ti, 980, 980 Ti und die ganzen Titans sind alle besser. Aber meiner Meinung nach reicht auch schon die R9 390 aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das volle Potenzial einer 300-400€ GPU wirst du mit dem FX6300 sicher nicht nutzen können... Das LC-Power Netzteil sollte auch aufjedenfall gewechselt werden... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoraRoxas77
25.02.2016, 22:45

und welchen günstigen/guten/ausreichenden prozessor und netzteil könnte ich mir dann holen?

0
Kommentar von GamerWulf
26.02.2016, 12:32

Intel hier und Intel Da ! Der hat ein Am3+ Mb

0

R9 390x sollte mit der GeF 970 auf dem Level sein, gute spiele sollten flüssig laufen, ob auf besten einstellung, naja bei Witcher 3 wird es schwierig, aber deine PC Specs sollten kein Problem darstellen. Überlege dir ob du dir vll. einen CPU-Kühlung zulegen solltest, das wäre vom Vorteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bei AMD Bleibst würde ich zum stärkeren FX 8350 gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?