Neue Grafikkarte Bild schwarz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welcher Graka-Hersteller, welches Mobo? Schon mal einen anderen Slot probiert?

So, habe das Problem von selber gelöst. Die Grafikkarte liegt genau über ein Sata Anschluss, sodass dieser besetzte kabel die Grafikkarte immer etwas nach hinten geschoben hat und diese nie richtig drin saß. Also habe ich mir ein Kabel geholt das gebogen war und dieses war der Grafikkarte nun nicht mehr im weg.

Doowayst schon das die Treiber auch andere Grafikkarten nutzen bis sie ihre eigenen haben. Und wo hast du bitte gehört das es schaden kann?

Hallo,

die Windows Basistreiber reichen aus um zumindest ein Bild anzuzeigen.

Überprüf erstmal ob die Grafikkarte richtig eingebaut ist und ob die Stromanschlüsse dran sind


habe ich schon ganz oft überprüft, alles drin...

0

Was möchtest Du wissen?