Neue Grafikkarte AM Computer Kein Ton mehr?

2 Antworten

Vil hat sich das während der Installation nur ausgeschaltet und du kannst es wieder einschalten oder du hast einen Treiberkonflikt. Dann solltest du ein Programm wie Dr Hardware mal testen lassen ob dir ein Fehler angezeigt wird 

Ich kenne das und manches ist nicht lösbar weil es keine entsprechenden Treiberdatein mehr dazu gibt 

wie schalten man dies aus und an? (bin nicht so der computer kenner xD) DANKE!

0
@ThorbenKing

Wenn du einen rechtsklick  auf das Lautsprechersymbol machst kannst du in die Einstellungen kommen. Ansonsten suche unter Systemeigenschaften 

0

Hallo, du musst nur dein Standardaudiogerät ändern. Klicke dazu doppelt unten rechts auf das Lautsprechersymbol und stelle wieder von deinem Monmitor auf die normale Tonausgabe um.

Audiogeräte - (Computer, Technik, Grafikkarte)

Habe Ich Schon versuch aber da sind nur 2 geräte die über HDMI Laufen Brauche aber wieder das alte das nicht über HDMI Läuft trz danke!

0
@ThorbenKing

Das Tonkabel muss am Mainboard am grünen Anschluss (Line-Out) angeschlossen sein, ist es das ?

0
@ThorbenKing

Hast du irgendwelche gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager ?

0
@4eversr

ne aber unten wo auch der ton ist ist eine weiße flagge die hatn gelbes ausrufezeichen :c also bei mir verfuegbaare geräte sind: 2x NVIDIA Output (NVIDIA High Definition Audio) die beide funkz aber nicht also ich kann die nicht meinem meinem monitor in verbindung bringen ... würde ja Realtek HD Audi nutzen aber das ist irgendwie weg ) es ist nicht deaktiviert es ist weg ... Vor der neuen grafikkarte war das noch da und lief alles dan kam die karte und joa... realtek HD Audio war weg... kann man das neu Instalieren ? wenn ja finde ich es im internet nicht :c

0
@ThorbenKing

Jo. schau mal in die Eigenschaften des gelbe Rufzeichen gerätes, dort findest du eine Hardware id. Diese hardware id haust du bei google rein, zusammen mit dem wort treiber, dann müsstest du realtek treiber finden.

0
@4eversr

Verstehe ich nicht ganz... :o also bin auf die weiße flagge gegangen da stand dan windows updates es waren 7 updates verfügbar das lass ich jetzt auch schnell fertig laden aber da stand nichts von ton problemen oder was für ne hardware weiss ja nicht mal was "Hardware" genau bedeutet o..o :c

0
@4eversr

ja genau so sieht es bei mir aus nur halt das realtek HD Audio fehlt:c

0
@ThorbenKing

Hast du im BIOS was umgestellt ? - Oder ist dir beim Einbau der Grafikkarte der Schraubenzieher/etwas anderes aufs Mainboard gefallen ?

Im Gerätemanager kann eigentlich nur dann was fehlen, wenn es entweder abgeschaltet oder zerstört wurde.

0
@4eversr

naja ich werde jetzt Windows 8.1 Neu Installieren und dann hoffen das alles wieder da ist :x

0
@ThorbenKing

neu machen aht nicht geholfen... Habe doch was entdeckt beim Geräte manager bei Serieller PCI Anschluss ist ein Gelbes Ausrufezeichen und da steht dieser Treiber wurde nicht Installiert,,, ist das schlimm? :C

0
@ThorbenKing

Kopiere mal die Hardware-ID aus den Geräteeigenschaften dieses seriellen Gerätes und mach danach ne Google Suche zu dieser Hardware ID. - Damit kriegst du raus was genau das für ein Gerät ist.

0
@ThorbenKing

Du kannst dir auch noch eine externe Soundkarte kaufen. Als PCIX-Steckkarte oder USB-Stick, wenn es bei dir so gar nicht klappen will.

0
@4eversr

Naja oder Ich kaufe mir Boxen für meinem Computer und schließe die an .-. 

0
@ThorbenKing

Bringt ja nix, wenn deine Soundkarte nicht mehr im Gerätemanager sichtbar ist.

Dein Problem ist nicht, das momentan kein Ton mehr aus deinem Monitor kommt, dein Problem ist, dass deine ganze Soundkarte verschwunden ist.

0
@4eversr

Also ich habe jetzt meine Grafikkarte mit nem HDMI Anschluss an meinem PC angeschlossen da läuft der ton jetzt wieder DANKE für die Hilfe :)

0
@ThorbenKing

Was auch immer du getan hast, du hast jetzt nicht deine Grafikkarte mit nem HDMI Kabel an deinen PC angeschlossen. Das geht nämlich technisch gar nicht. Das Problem ist von vornerein, dass du dein Problem nicht richtig beschrieben hast, genau wie jetzt deine Lösung nicht. - Schade um meine Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?