Neue Grafikkarte- Schwarzer Bildschirm mit Cursor?

1 Antwort

Hallo,

deinstalliere mal dein Nvidia Treiber und lade dir den neusten Treiber direkt von der Herstellerseite runter. Und nimm nicht den von der CD.

LG

Leider habe ich bereits den neusten Treiber, sogar direkt von der Nvidia-Seite.

0
@FlashofGhost

Anderes Kabel oder andere Anschluss Methode verwenden (z.B. Displayport anstatt HDMI)

Und die Treiber vom Bildschirm aktualisieren.

0

On-bord und dedizierte Grafikkarten sind beide aktiviert. Beide aktiviert lassen?

Ich habe mir vor kurzen einen Laptop gekauft. Nachdem ich Windows 10 installiert hatte habe ich bemerkt, dass im Gerätemanager sowohl die On-bord als auch die dedizierte Grafikkarte aktiviert ist. Im Taskmanager wird auch irgendein gemeinsamer GPU Speicher angezeigt von rund 8GB VRAM. Die gtx1050 ti hat aber nur 4GB VRAM.

Der Grafikkartentreiber ist auch aktuell. Beim rendern mit Sony Vegas wurde wenn überhaupt die On-bord GK belastet. Die dedizierte wurde dabei eigentlich gar nicht genutzt.

Soll ich die Intel GK nun deaktivieren oder ist es sogar förderlich für die Performance? Und wenn ich sie deaktivieren soll wie am besten. Im BIOS habe ich nichts gefunden. Also denke ich dann am besten über den Gerätemanager.

...zur Frage

VGAP60-MS1063 6GB MSI GTX 1060 ARMOR 6GT OC Diese Graka hat kein SLI Modus oder doch?

VGAP60-MS1063 6GB MSI GTX 1060 ARMOR 6GT OCPCIe3.0,DDR5,DVI,HDMI,DP,1506/2000MHz,192bit,VR-Ready-------Für 299,90€ gekauft----Ich wollte ein paar Spiele auf hoher Auflösung Spielen,soweit ganz gut würde es nicht ruckeln :(Bevor ich mir einer 2te davon hole, hatte ich mir diese angesehen und Links obenauf der Karte kein Steckplatz für die SLI Brücke gefunden.Läuft die nicht mehr über die Brücke wegen dem Pascal Chipsatz,weil diese Brücke zu langsam ist?Läuft das jetzt über Mainbord?Gibt es andere Wege außer diese Brücke, diese Verbindung zwischen zwei Grafikprozessoren, über die Synchronisierungs-, Bildschirm- und Pixeldaten übertragen?https://de.msi.com/Graphics-card/GeForce-GTX-1060-ARMOR-6G-OC.html#hero-overviewLiebe GrüßeEuchi

Mainboard: ASUS Z170-A
installierte CPU: Intel® Core i7-6700K 4.0GHz inkl. Kühler Skylake
installierter Speicher: 32GB DDR4-RAM
Chipsatz: Intel® Z170 Express

Windows 10 Home 64-Bit

...zur Frage

Kann man eine Grafikkarte verwenden ohne den Bildschirm daran anzuschließen, wenn ja wie?

Ist das Möglich? Die GK hat HDMI und einen digitalen Bildschirmanschluss, das Mainboard hätte VGA (was ich benötige) und jetzt meine Frage kann ich die Grafikkarte dann über den vga verwenden, oder anders herum? ( sowie beim laptop, der verwendet auch intel grafik und eine eingebaute..)
Danke

...zur Frage

Windows erkennt Grafikkarte nach treiber deinstall nicht mehr?

Hallo leute,

habe gerade meinen Grafikkartentreiber (nvidia 372.54) in abgesicherten Modus mit "Display Driver Uninstaller" deinstalliert. Nachdem der Laptop neugestartet ist, war alles in ordnung, habe ja noch eine 2. Grafikkarte (intel hd). Im gerätemanger wird meine gt 750m aber nicht mehr angezeigt, bei gpu z auch nicht mehr, Wollte jetzt gerade mal den treiber (372.70 mittlerweile) installieren, nvidia gibt mir aber nicht die berechtigung, da ich ja sozusagen garkeine Nvidia grafikkarte mehr habe. Was tun? windows 10 64 bit

...zur Frage

Acer, Intel Core i3: Laptop faehrt hoch, danach nur noch schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger?

Hallo ihr, ich brauche unbedingt eure Hilfe, da ich mich leider ueberhaupt nicht mit Computern auskenne. Seit gestern fährt mein Computer "normal" hoch (also Acerzeichen), danach ist der Bildschirm nur noch schwarz mit Mauszeiger, welcher sich problemlos bewegen laesst. Ich habe keine Disc im Laufwerk, manchmal ist mein Computer deshalb gehangen. Tastencombis wie Strg-Alt-Entf oder vor dem Start F8 druecken funktioniert ueberhaupt nicht...auch ESC oder auf jegliche andere Tasten zeigt mein Laptop keine Reaktion. Vielleicht gibt es noch einen besonderen Resetknopf? Ich klappe ihn oft schnell zu, nachdem ich auf "Herunterfahren" geklickt habe. Koennte das ein Grund sein? Ich wuerde mich wirklich freuen, wenn ihr mir irgendwie helfen koenntet. (Mein Laptop ist nicht das allerneueste Modell und laeuft ueber Windows 8)

...zur Frage

Grafikkartenlüfter drehen voll auf, Bildschirm schwarz?

Moin,

habe mir vor etwa 2 Wochen eine Inno3D GTX780 "OHNE" DHS gekauft. Habe sie eingebaut und danach einige Spiele unter höchsten Einstellungen gespielt. Nach etwa 3-4h wurde der Bildschirm schwarz und die Lüfter drehten voll auf. Dies passierte zufällig, dann wurde es jedoch immer häufiger. Einmal wurde ein BIOS Audio-Code abgespielt der auf ein Grafikkarten Problem zurrückzuführen war. Außerdem blieb der Ton hängen. Habe dann immer den Netzschalter des Netzteils ausgemacht da der Power-Reset nicht funktionierte. Habe es auch öfter mit dem BIOS-Reset gemacht. Heute ging der PC auch nicht mehr mit dem BIOS-Reset aus. Habe auch schon den Slot am Mainboard gewechselt. Mittlerweile bringt die Karte unter niedrigen Einstellungen nicht mehr viel Leistung und unter Last drehen die Lüfter auf und der Bildschirm wird schwar. Habe mal mit MemTest RAM Fehler festgestet, hat aber damit glaube ich nichts zu tun. Was kann man da noch machen? Hoffe auf ein Treiber Problem.

Danke im Vorraus für eure Antworten.

CPU: Xeon X5670 (nicht übertaktet)

RAM: Corsair 6x 2GB DDR3 (nicht übertaktet)

Mainboard: ASUS P6T

Netzteil: Thermaltake Berlin 630W

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?