Neue Grafikkarte = PC piept 3x in einer Minute fährt dann aber hoch

1 Antwort

Hier kannst du nachgucken, welche Ursache das Piepen haben könnte: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signaltöne

Das habe ich bereits, nur finde ich nur Sachen wie "RAM defekt" oder "VRAM defekt" was ich aber beides ausschließen kann, wie gesagt, nach dem piepen fährt der pc normal hoch und alles funktioniert Top! 

0
@Yangss

alles funktioniert Top

Bist du dir da zu 100% sicher? Denn dies Piepen wird nicht einfach so ertönen...

0
@AnswereGuy

Keine Einschränkung, GTA V geht auf den höchst möglichen Einstellungen sowie viele andere Dinge. Nur eben bei jedem Hochfahren kommt das piepen und danach geht alles. Ich werde morgen mal das Bios checken.

0

In dieser Liste werden nicht die BIOS-Signaltöne für mein Mainboard aufgeführt (Dual UEFI)

0

Habe ein Problem mit meiner (Grafikkarte) :/!?

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte unzwar wenn ich ein Game starte Z.B Minecraft oder GTA wird der Bildschirm direkt Weiß und mein PC startet nach dem Whitescreen direkt neu. Und mit meiner alten Grafikkarte GT 630 hat alles funktoniert. Ich weiß leider nicht wieso das nicht mit der GTX 570 funktoniert. Es liegt aufjedenfall nicht am Treiber da sie beide den gleichen Treiber haben. Woran kann es dann Liegen??

Die Grafikkarte heißt GTX 570 und das ist eine Version von NVIDIA denke ich mindestens..

Falls noch irgendwelche Hardware Information gefragt werden habe ich aufjedenfall alle Informationen.

...zur Frage

Pc startet nicht, wenn die Grafikkarte eingesetzt ist?

Hey, ich habe gerade meinen ersten Eigenbau-Pc fertiggestellt und habe jetzt das Problem, dass mein Pc nur bootet und ich ins BIOS gelange, wenn die grafikkarte nicht eingesetzt ist. Woran könnte es liegen, bzw. wie könnte ich es beheben ?

Mainboard: ASRock Fatal1ty Z170 Gaming GPU: Gigabyte Geforce GTX 1060 6MB Netzteil: Be quite BQ LB-600W

Danke schonmal für alle Antworten !

...zur Frage

GeForce Gtx 1050ti mit Medion Akoya p5530d kompatibel?

Hallo,

Ich möchte gerne meinen Pc weiter aufrüsten. Es handelt sich um einen Medion Akoya p5530d http://www.pc-magazin.de/testbericht/der-neue-aldi-pc-im-test-medion-akoya-p5330-d-1218348.html

Aufgerüstet habe ich bis jetzt den Arbeitsspeicher den ich auf 8gb erhöht habe. Nun soll eine neue Grafikkarte her. Ich dachte da an eine GeForce Gtx 1050ti. Ist diese Karte mit meinem System kompatibel? Welche Variante sollte ich kaufen (mit 6pin oder ohne 6pin)? Meine jetzige Grafikkarte (gtx 550ti) besitzt einen 6pin Adapter.

Netzteil: FSP450-60EMDN (450watt)

Viele Grüße Jonas

...zur Frage

Alle neuen Grafikkarten zeigen mir einen B4 und B2 Fehler?

Liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Grafikkarte von Nvidia. Die Gainward GTX 275 und spielte damit bisher ohne Probleme. Jetzt wollte ich sie erneuern und habe mir eine Palit Super Jetstream GTX 960 zugelegt, eingebaut, den 6poligen Netzteil-Stecker angeschlossen und ....

beim Starten des PC`s bleibt der Bildschirm schwarz und in ungefähr der Mitte des Bildschirms erscheint zuerst "B2" und kurz danach "B4". Könnte jetzt auch umgekehrt gewesen sein. Ich dachte zuerst ich hätte einen Stecker vergessen, weil viel Grafikkarten direkt beim PC-Start kurz "aufheulen" (so nach dem Motto "ich bin wach"). Diese hier blieb aber leise. Wie wenn Sie zu wenig Strom bekommen würde.

Ich habe mich durch diverse Foren gelesen und die Karte dann als "defekt" zurückgeschickt und mir eine GTX 960 von MSI (Gaming 2G) zugelegt. Diese hat einen 8poligen Stromanschluß, jedoch auch einen Adapter für die 6poligen des Netzteils dabei.

Ich habe jedensfall jede Kombination ausprobiert ..... es bleibt das selbe Spiel! Schwarzer Monitor mit B2 und B4 Fehler.

Es kann doch nicht sein, dass diese fabrikneue Karte auch defekt sein soll?! Klar, es ist möglich. Aber das kann doch nicht sein!

Mein Netzteil ist ein WPM500 von Sharkoon. Liefert das vielleicht zu wenig Strom? Ich habe am Rechner nur ein Blu-Ray-Laufwerk und 2 SSD-Festplatten angeschlossen.

Oder liefert das Mainboard zu wenig Portstrom? Das wäre ein MSI Z68A-G43.

Hat mir jemand einen Rat?

...zur Frage

Grafikkarte Power led leutet auch wenn der pc aus ist?

Hab eine asus gtx 1070 davor hatte ich ne 970 und bei beiden gibt es ein kleines Weiße led die die Stromspannung angibt mit dem leuten. Ich hab mal durch bios Einstellungen Geschäft das diese mal nur weniger leutet und auch gar nicht.  Welche Einstellung muss ich ändern? Hab ein asus vii maximus ranger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?