Neue Grafikkarte = PC piept 3x in einer Minute fährt dann aber hoch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier kannst du nachgucken, welche Ursache das Piepen haben könnte: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signaltöne

Das habe ich bereits, nur finde ich nur Sachen wie "RAM defekt" oder "VRAM defekt" was ich aber beides ausschließen kann, wie gesagt, nach dem piepen fährt der pc normal hoch und alles funktioniert Top! 

0
@Yangss

alles funktioniert Top

Bist du dir da zu 100% sicher? Denn dies Piepen wird nicht einfach so ertönen...

0
@AnswereGuy

Keine Einschränkung, GTA V geht auf den höchst möglichen Einstellungen sowie viele andere Dinge. Nur eben bei jedem Hochfahren kommt das piepen und danach geht alles. Ich werde morgen mal das Bios checken.

0

In dieser Liste werden nicht die BIOS-Signaltöne für mein Mainboard aufgeführt (Dual UEFI)

0

Was möchtest Du wissen?