Neue Grafikkarte - Schlechtere Performance?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deinstalliere den Nvidia-Treiber komplett. Dann den aktuellen neuinstallieren.

OK ich versuche es mal.

0
@i8888i

Hey, nochmal danke für deinen Tipp, hat aber nicht funktioniert, war umsonst gewesen. Ich habe am Bildschirm den VGA Anschluss genommen anstatt dem DVI-Anschluss, und siehe da - Problem gelöst :-)

0

Evt ist eine intengrirte grafikkarte aktiv... Also musst du noch die enstellungen ändern

Klingt plausibel. Weißt du, wie ich das unter Windows 7 ändern kann?

0
@i8888i

solange du das Kabel an der Graka hast ist auch nur die Aktiv bei Notebooks macht man das per Rechte maustaste

0
@TheCoPlaysHD

Ich habe am Bildschirm mal den VGA Anschluss genommen anstatt dem DVI-Anschluss, und siehe da - Problem gelöst :-)

0

das ist normal aber was hattest du vorher für eine?

Normal finde ich das nicht. Vorher hatte ich eine MSI NX8500GT. Von der Performance im Vergleich deutlich schlechter nach dem Vergleich.

0
@TheCoPlaysHD

Hm? Früher hatte ich das Problem nie. Wie lange bleibt das Bild bei dir schwarz?

0
@TheCoPlaysHD

Bie mir sind es 5 bis 6 Sekunden. Das ist dann noch normal? Ich denke doch nicht, weil das nervt.

0
@TheCoPlaysHD

Ich habe am Bildschirm mal den VGA-Anschluss genommen anstatt dem DVI-Anschluss, und siehe da - Problem gelöst :-)

0

Was möchtest Du wissen?