Neue Grafikkarte -> PC überhitzt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

460 watt sind nicht gleich 460 watt. bei nomame Nt bringen die angegeben Leistung noch lange nicht .

Was für eein Amd cpu ist es? wenn er bei 100% auslastung ist iss es kein Wunder.

Ist auch im rechner ein Luftunnel gewärht? es kann durchaus sein das ein Luftstau dieses hervoruft.

eine andere alterantive . sich nach eien guten Kühler umscheuen wei zb Syste Karam ca 30 euro. Da könnte dieses problem auch besiseite geschafft sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sapuro
31.10.2012, 15:20

CPU steht oben, Auslastung auch. Richtige Lüftung auch vorhanden.

0

passt denn dein netzteil zur neuen grafikkarte? oder kann es sein, dass das netzteil mehr leistung braucht?

also wieviel watt hat die neue graka mehr als die alte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sapuro
31.10.2012, 13:17

Stimmt. Das habe ich vergessen zu erwähnen. Vorher hatte ich die Onboard Grafikkarte benutzt.

Netzteil hat 460W, sollte also genug Saft haben. Darüber hatte ich vorher schon nachgedacht.

Die Graka erfordert ein System mit mindestens 300W. Und 460W habe ich selbst mit der Grafikkarte noch lange nicht voll.

0

Was möchtest Du wissen?