Neue Grafikkarte - passt alles?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

PCI-E ist der 'Sockel' für die Graka auf dem Mainboard aber egal :D

Wenn du vorher eine 760 angeschlossen hattest sollte es auch mit einer 970 funktionieren.(Für genaueres müsste Stärke des Netzteil angegeben sein)

Mit deinem Gehäuse sollte es auch funktionieren da es schließlich ein auf Gaming ausgelegtes ATX Gehäuse ist und die Grafikkarte kaum größer als ein ATX Mainboard ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Log1c
06.12.2015, 17:29

Vorab: sorry, kenne mich nicht wirklich gut damit aus^^

Habe ein 650 Watt Corsair VS650 80+.

Das habe ich mal kopiert (ist die Antwort auf seine eigene Frage, warum die GTX 970 nicht erkannt wird): 

"jetzt läuft die Karte, nachdem ich mir ein neues Netzteil gekauft habe. mein altes Netzteil 550W hatte den 2. Stromanschluss nicht ?? Die GTX 970 brauch 2 Stromanschlüsse mit einem allein läuft Sie nicht"

Wie kann ich herausfinden, wie viele mein netzteil hat? :D

0

Was möchtest Du wissen?