Neue Grafikkarte - Empfehlungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde einfach noch ne weile warten. auf der CES wurden neue AMD Vega II Grafikkarten Bekanntgegeben die angeblich auf 7nm gefertigt werden. Selbst Nvidia fertigt noch auf veraltete 14/12 nm Ihre GPU Modelle genauso wie Intel die erst vor einigen tagen bekamnntgegeben haben das Ssie die Strukturbreite auf 10 nm im Q2 /2019 fertigen wollen. Intel wie Nvidia hinken aktuell AMD hinterher was die Fertigung angeht. Die ersten GPU Modelle mit 7nm hat schon AMD seit längerem draußen .

AMD Radeon Instinct MI50 und MI60: PCIe-4.0-Beschleuniger mit 7-nm-GPU

2080 oder 2080 ti

Ein kleinerer Schritt lohnt sich nicht wirklich.

Oder du wartest ab, was die neue Generation bringt.

8

Danke! Meinst du, das lohnt sich? Weiß halt nix darüber, aber released soll ja bald werden, ne?

0

Guten Abend, warte noch ein wenig amd hat erst neue Grafikkarten vor gestellt dann würde ich die nehmen.

8

Die könnten doch dann auch ordentlich Power haben, mh? Da muss ich mich mal informieren. Danke!

0